|
|
23 (permalink) |
|
|
|
blödes, langweiliges, kaltes Schuloutfit
schwarze Jeans ( 7 for all mankind) schwarzes Tshirt (H&M) rotes Longsleeve drüber (H&M) schwarzer Cashmere-Cardigan (Massimo Dutti) Schal, beiger Nova Check Cashmere schal (Burberry) draußen: Jacke: Barbour International, gewachst, rehbraun flache, rotbraune Glattlederstiefel, irgendein Schuhladen in Italien |
||
|
Gucci Gucci guuu...das shoppen wurde uns in die Wiege gelegt
|
|||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
dunkelblaue geradegeschnittene Jeans von Blend
Hellgraue Bluse mit Puff-Ärmeln von V.I.L.A Schmuck in Türkis und Silber von Pilgrim Dunkelgraue Jacke mit Riesenkragen von Soya(Denmark) Schwarze Sneakers von Kawasaki weil irgendwie keine anderen dazu passten... das wars heute..:) |
||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
x blauschwarze röhrenjeans (keine ahnung welche marke - war nih#chts wofür ich besonders viel geld ausgeben würd weil jeans ne modeerscheinung sind und ich röcke + kleider lieber mag)
x pflaume-rot-violett-rosa(?) farbig geringeltes longsleeve aus der h&m männerabteilung (von meinem bruder - er sah darin extremst weiblich aus) x darüber schwarzes shirt mit uboot-ausschnitt von h&m x darüber 3/4-ärmel-A-linie-babydollgeschnittener cardigan in wollweiß mit großen knöpfen im babydollbereich (wisst ihr was ich meine?) von orsay x pastry glam pie in schwarz mit pink und gold x und sobald ich wieder hier aussem laden rausgeh die dazu passende pastry tasche in schwarz und pink x plus meinem schwarzen mantel mit fake-fur-fütterung - die einzige warme jacke für dieses wetter ![]() |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
Gerade eben habe ich noch meine Stallklamotten an. Ich rauch schnell noch eine und dann zieh ich mich um... Stallklamotten bestehen aus. Dicken Fließpulli und einer Jogginghose mit Farbklecksen drauf. Sexy oder???
Ich werde aber dann einen Orangen Pulli anziehen und eine hellblaue Jeans. Und dann heißt es einkaufen und zum Wertstoffhof... Liebe Grüße Tarana |
||
|
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse |
|||