|
|
1503 (permalink) |
|
|
|
letzter Schultag
Kleid (hat eigentlich nicht diese komischen weißen Flecken, kommt von Poly) :Thread Social Cashmerecardi: Miu Miu STrumpfhose: Wolford Tasche und Schuhe: Miu Miu Schuck: Uhr Cartier, Armbänder Tiffany und Chanel, Ring (aber ganz silber) Cartier jetzt umgezogen, weil krank beiger Cashmerepulli (ralph Lauren black Label) dunkelblaue Nickihose (Juicy Couture) beige Cashmeresocken (??) ![]() |
||
|
Gucci Gucci guuu...das shoppen wurde uns in die Wiege gelegt
|
|||
|
|
1504 (permalink) |
|
|
|
Eure Outfits sehen alle noch so winterlich aus....
(ja ich lebe auch wieder, war 8 Tage in der Dom. Rep. bzw. auf den Dom. Rep. Inseln und da hat sich mein Netbook kurzerhand puzzleartig auf dem wunderschönen Boden verteilt...aber jetzt ist n neues da und ich wieder für ne Woche im guten alten Deutschland...und dann sind auch schon Ferien ...gut die sind gefühlsmäßig schon seit zwei Wochen)Also Mädels etwas mehr Sommer bitte, es gibt doch so wunderschöne Cruise Kollektionen, wenn ich nur an Marni, Lanvin, Dior oder D&G denke wird mir wieder ganz schnuckelig ums Herz ![]() |
||
|
|
1509 (permalink) |
|
|
|
heute morgen hatte ich jeans, ein geblümtes top mit wasserfallausschnit und schwarze ballerinas an. in der mittagspause hab ich mich umgezogen und trage jetzt einen grasgrünen ausgestellten rock, ein schwarzes top und die schwarzen ballerinas
|
||
|
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen, wir wolln uns verliern, wollen tanzen, tanzen, tanzen! |
|||

...gut die sind gefühlsmäßig schon seit zwei Wochen)