|
|
103 (permalink) |
|
|
|
Blaue Jeans, dazu ein grauer Wollpulli mit weißem Kragen und Ärmeln (ihr wisst schon, die Pullis, die aussehen, als würd man drunter noch ne Bluse tragen) und gleich noch so rotbrauen Stiefletten und ne schöne dicke schwarze Jacke, denn es ist kaaaaalt.
|
||
|
|
104 (permalink) |
|
|
|
hellbraune hotpants...dunkelbraune strümpfe..und dunkelbraune stiefel...
..dann ein weisses shirt und eine hellbraunes gillet drüber..und dazu eine dunkelbraune kette...die haare offen.. |
||
|
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
|
|||
|
|
105 (permalink) |
|
|
|
Eine Röhre die eigentlich keine Röhre ist weil sie nicht eng genug ist (das Leid der Arsch- und Oberschenkellosen), ein einfaches braunes Top, darüber ein dunkelgrüner, kurzärmeliger Kapuzenpulli (keiner dieser schönen bequemen sondern ein enger mit Mega-Ausschnitt) und das war's auch, heute bin ich nicht kreativ aber mir geht's ja auch scheisse...
|
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
107 (permalink) |
|
|
|
Ich kann nichts essen, derzeit ist mir zusätzlich auch noch schlecht, ich spühr die Magensäure so richtig.
Ich war jetzt nur in der Schule um ein Referat zu halten, meine Lehrerin hat mich gleich danach nach Hause geschickt... Mein psychisch schlechter Zustand wirkt sich auf meine körperliche Gesundheit aus, jetzt nachdem mich vorhin ein Lächeln von IHM wieder kuriert hat hab ich keinen Pseudo-Liebeskummer mehr aber ich bin trotzdem kurz davor mich zu übergeben... |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
108 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
viel kraft! |
|||
|
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
|
||||
|
|
109 (permalink) |
|
|
|
marineblauer Wickelpulli
pinkes Top (das blöderweise die ganze Zeit verrutscht -> ich muss aufpassen, dass es nicht den ganzen Ausschnitt freilegt. )knielanger Jeansrock pinke Strumpfhose schwarzes Tuch mit weiß-lilanen Muster + Fransen (bei denen ich aufpassen muss, dass sie nicht im Aktenvernichter hängen bleiben... )draussen: schwarze Lederstiefel schwarze Winterjacke [-> praktisch? Och nö, heute nicht!] Ich hab auch nur Jeans zuhause an wenn ich eh noch aus dem Haus gehe. Sonst lauf' ich meistens in Jogginghosen rum. |
||
|
|
110 (permalink) |
|
|
|
heute ...
x lila body mit rollkragen(sieht aus wie ein normales enges shirt)(keine ahnung woher) x schwarzes, extremst groß ausgeschnittenes tanktop(tack) x roter, ausgestellter (mini)rock (auffem flohmarkt ergattert :D) x lila strumpfhose(orsay) x schwarze ankle boots (siemes schuh center) haare offen und glatt dazu meine silberkette mit gravur, 2 lange ketten (schwarze große perlenkette, eine schwarze kugelkette mit kettengliedern dazwischen - 1. im 3erset von c&a, 2. von h&m) |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||

)