Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Euer Look

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 15.01.2009, 15:25 91 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von --Jamie--
heute hab ich an: eine hellblaue röhren-jeans, und eine einfache schwarze strickjacke, weißer gürtel, weiße schuhe, meine haare offen, wellig, also heute eher dezent.
Alt 15.01.2009, 16:06 92 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Duchesse Beitrag anzeigen
Warum habt ihr zu Hause immer Jeans an? Wenn ich nur daheim bin, trag ich nen Hausanzug aus braunem Nicki^^.
Ich hab nie einen Hausanzug an oder etwas der gleichen an außer jetzt am Abend Schlafanzug... ich mag das nicht, wenn ich mich die ganze Zeit umziehen muss wenn ich wo hin gehn muss xD
Alt 15.01.2009, 16:13 93 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von --Jamie--
Zitat:
Zitat von Blumarine92 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Duchesse
Warum habt ihr zu Hause immer Jeans an? Wenn ich nur daheim bin, trag ich nen Hausanzug aus braunem Nicki^^.

Ich hab nie einen Hausanzug an oder etwas der gleichen an außer jetzt am Abend Schlafanzug... ich mag das nicht, wenn ich mich die ganze Zeit umziehen muss wenn ich wo hin gehn muss xD

Ist bei mir auch so, wenn ich von der Schule komme zieh ich nicht sofort einen hausanzug an, nur weil ich zu hause bin..es kann ja auch sein, dass ich spontan raus gehe oder mich jemand spontan anruft zum treffen...deswegen zieh ich gammel-sachen nur abends an, wenn es schon zu spät ist um raus zu gehen.
Alt 15.01.2009, 16:22 94 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lady_chayenne
also ich trag heute weisse röhrenjeans..dazu braune hohe steifel..dann einen brauen pulli und ein weisses halstuch dazu...ausserdem eine goldene kette und goldene ohrringe...die haare habe ich geflochten..
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
Alt 15.01.2009, 16:58 95 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
hm in der schule haate ich an:
x ne dunkle röhrenjeans
x grauen babydoll-pulli mit eulen drauf
xpinker schal
x pinke pastry's

und jetzt nach sport, bevor ich mich dann umziehn geh in meine schlafsachen
xschwarze footlocker hose
xrotes basic-shirt
~♥Edward Cullen♥~
Alt 15.01.2009, 17:14 96 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von orance
orance eine Nachricht über AIM schicken orance eine Nachricht über MSN schicken orance eine Nachricht über Yahoo! schicken
. ne bkaue jeans
. nen schwarten gürtel
. ein schwarzes sweatshirt
. eine schwarz /weiße trainingsjacke
. schwarze socken
. roten nagellack
. braune hausschue
'cause there is something around me
Alt 15.01.2009, 18:10 97 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von green_oasis
green_oasis eine Nachricht über AIM schicken green_oasis eine Nachricht über MSN schicken green_oasis eine Nachricht über Yahoo! schicken
x graue röhre [mango]
x pinker longpulli [promod]
x schwarze stiefel [buffalo]
...
Cuz there's nothing else to do,
Every me and every you.
...
Alt 15.01.2009, 19:22 98 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gingger
Gingger eine Nachricht über ICQ schicken Gingger eine Nachricht über AIM schicken Gingger eine Nachricht über MSN schicken Gingger eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Duchesse Beitrag anzeigen

Wenn dann habe ich Sonnatgs ne Jogginghose oder so an aber unter der Woche nicht weil sonst müsste ioch mich ja auch ständig umziehen wenn ich dann doch noch mal in die Stadt gehe oder so! Und was noch hinzu kommt...wenn ich Hausanzug anhätte dann würde ich mich so faul fühlen weil das eben ein bequemes gammeloutfit ist! Ja eben so passend fürs Wochenende !
Alt 15.01.2009, 19:40 99 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von friedaa
friedaa eine Nachricht über AIM schicken friedaa eine Nachricht über MSN schicken friedaa eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich mach das genau wie Duchesse
meistens jedenfalls...vorallem wenn ich weiß, dass ich eh den restlichen Tag nur zuhause bin (lernen oder so)
Gucci Gucci guuu...das shoppen wurde uns in die Wiege gelegt
Alt 15.01.2009, 20:04 100 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Bamboofun
-Jeans
-karierte Suspenders
-karierte Strumpfhose drunter :D
-pinkes Top
-weisses shirt mit pinguin drauf :)
-grau-schwarz gestreite strickjacke
-kurze Kette...so goldlila

draussen noch:
-schwarzer Mantel, rotgoldenes Tuch..oder Schal...son Ding eben, karierte Vans die mittlerweile inden Mülleimer gehören würden...

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt franzitrone Ninika96 lina09s HelloKitty34 denise-20 janin MissSpatz _kacey Lilly1605