|
|
93 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
Ist bei mir auch so, wenn ich von der Schule komme zieh ich nicht sofort einen hausanzug an, nur weil ich zu hause bin..es kann ja auch sein, dass ich spontan raus gehe oder mich jemand spontan anruft zum treffen...deswegen zieh ich gammel-sachen nur abends an, wenn es schon zu spät ist um raus zu gehen. |
||
|
|
94 (permalink) |
|
|
|
also ich trag heute weisse röhrenjeans..dazu braune hohe steifel..dann einen brauen pulli und ein weisses halstuch dazu...ausserdem eine goldene kette und goldene ohrringe...die haare habe ich geflochten..
|
||
|
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
|
|||
|
|
95 (permalink) |
|
|
|
hm in der schule haate ich an:
x ne dunkle röhrenjeans x grauen babydoll-pulli mit eulen drauf xpinker schal x pinke pastry's und jetzt nach sport, bevor ich mich dann umziehn geh in meine schlafsachen xschwarze footlocker hose xrotes basic-shirt |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
98 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Wenn dann habe ich Sonnatgs ne Jogginghose oder so an aber unter der Woche nicht weil sonst müsste ioch mich ja auch ständig umziehen wenn ich dann doch noch mal in die Stadt gehe oder so! Und was noch hinzu kommt...wenn ich Hausanzug anhätte dann würde ich mich so faul fühlen weil das eben ein bequemes gammeloutfit ist! Ja eben so passend fürs Wochenende ! |
|||
|
|
100 (permalink) |
|
|
|
-Jeans
-karierte Suspenders -karierte Strumpfhose drunter :D -pinkes Top -weisses shirt mit pinguin drauf :) -grau-schwarz gestreite strickjacke -kurze Kette...so goldlila draussen noch: -schwarzer Mantel, rotgoldenes Tuch..oder Schal...son Ding eben, karierte Vans die mittlerweile inden Mülleimer gehören würden... |
||