Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Euer Look

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 23.09.2008, 18:37 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Tolle Outfits...
Irgendwie geht es mir hier in letzter Zeit zu wenig wirklich um Mode, deshalb: zeigt mir mal Outfits, die ihr richtig richtig toll (oder auch: richtig richtig schrecklich) findet, egal ob von euch, aus Blogs oder vom Laufsteg! ;)

(Ich weiß nichtmehr genau, von welchen Blogs die Fotos sind, ist schon länger her, dass ich sie gespeichert habe, ich glaube aber, es war stylebites.)

Ich liebe dieses Kleid so sehr, leider sieht es an mir nicht so gut aus wie an ihr...:( Angeblich soll es von Codello ein Tuch mit diesem Muster geben, ich hab ihn im Shop aber noch nicht gesehen...aber wenn brauch ich ihn!

Noch ein tolles Outfit. Ich mag es, dass es nur von wenigen Accessoires und dem Muster lebt.

Die Pose ist echt mal daneben (SCHAUT MAL ALLE HER, ICH HAB NE CHANEL-TASCHE!!!!!), dafür mag ich das Muster von Tuch und Kleid und dass hier so viel Leder dabei ist (auch wenn die Stiefel ohne Fransen schöner wären)...
Alt 23.09.2008, 18:41 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
...und jetzt was zum gruseln...:P Das sind meiner Meinung nach keine Outfits sondern Katastrophen.

Die Brille! Die Tasche! Die Hose! Der Nagellack...*urgs*

Kommentar ist hier überflüssig, oder?

Was vergessen?
Alt 23.09.2008, 18:43 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von green_oasis
green_oasis eine Nachricht über AIM schicken green_oasis eine Nachricht über MSN schicken green_oasis eine Nachricht über Yahoo! schicken
hey zazazu, dass ist eine tolle idee.

das dritte outfit von deinen lieblingen gefällt mir sehr gut.

und das von angelina jolie.
puh, dass sie sich so auf den roten teppich traut.
...
Cuz there's nothing else to do,
Every me and every you.
...
Alt 23.09.2008, 18:53 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
Ich glaube, das ist ein älteres Bild, da war sie wohl noch in ihrer "Ich bin so rebellisch"-Protestphase. ;)

Toll:

(Ich liebe Rachel Bilsons-Stil!)

(Nicole Richies Kleid...*hach* )
Alt 23.09.2008, 19:13 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von green_oasis
green_oasis eine Nachricht über AIM schicken green_oasis eine Nachricht über MSN schicken green_oasis eine Nachricht über Yahoo! schicken
wow ich liebe rachel bilsons style.
sie sieht einfach immer toll aus.

zB hier:
...
Cuz there's nothing else to do,
Every me and every you.
...
Alt 23.09.2008, 19:46 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Echt ne tolle Idee werd bei Gelegenheit auvh mal nach tollen Outfits suchen.

Ich liebe den Rachel Bilson Style, wenn ich nur auch so einen Geschmack hätte
Alt 23.09.2008, 20:25 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
Oh, Nicole Richies Outfits finde ich auch richtig toll, zumindest seit sie Rachel Zoe als Stylistin hat...ihren früheren Stil dagegen...oh weia:
Alt 23.09.2008, 20:29 9 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von sweetybaerchen
http://z.about.com/d/shoes/1/0/Y/g/n...ie_shoes_4.jpg
Alt 23.09.2008, 20:30 10 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von sweetybaerchen
ich krieg ich denn die fotos hier rein? Also dass nicht die addis da stehn sondern die pics sichtbar sind?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt lakritz38 wuhlfine sandalschristia BlueDog Schmetterling_7 Goldnuggetxxx EVELYNAA quentel tifanytifany