|
|
41 (permalink) |
|
|
|
@zazazu: ja stimmt die gelegenheit haben wir wohl leider nicht so oft
- also hier mal ein alltagsoutfit von keira:![]() mantel-stiefel-strumpfhose... das ist zur zeit ja ziemlich modern |
||
|
Time square cant shine as bright as you
I swear its true |
|||
|
|
43 (permalink) |
|
|
|
ja ich find auch das der mantel dafür ein bisschen zu kurz ist. mit längeren mantel kann man das ja problemlos so tragen weil da eben ein kurzer rock noch drunter passt. ich könnt mir auch ehrlich gesagt nie vorstellen unter nem mantel nur ne strumpfhose zu tragen
weil du denn mantel ja wirklich nie ausziehen kannst |
||
|
I swear its true |
|||
|
|
44 (permalink) |
|
|
|
Naja, andererseits...vielleicht würde ich sowas ja tatsächlich tragen wenn ich Keiras Beine hätte...;) Was ich an ihrem Stil sonst mag ist...sie trägt oft Hüte und irgendwie sieht es bei ihr so "natürlich" aus. Wenn ich nen Hut aufsetze fühle ich mich sofort verkleidet und denke, es passt überhaupt nicht. :/
|
||
|
|
45 (permalink) |
|
|
|
ja stimmt es schaut bewundernswert lässig aus. ich glaub ich würd mir da auch komisch vorkommen. aber vielleicht ist das ja gewöhnungssache?
![]() |
||
|
I swear its true |
|||
|
|
50 (permalink) |
|
|
|
Warum? Ich meine, okay, das ist ja jetzt auch kein Outfit für Leute in unserem Alter und die Farben könnten (egal für welches Alter es gedacht ist) irgendwie frischer sein, aber so richtig schrecklich finde ich das jetzt auch wieder nicht. Das ist ja jetzt eher so für die Generation 60+ gedacht...
|
||

- also hier mal ein alltagsoutfit von keira:

weil du denn mantel ja wirklich nie ausziehen kannst