|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Hey! Super Idee hier mal nen paar echt coole Outfits reinzustellen!!! Großes Lob! Mir gefallen zwar nicht alle Styls, aber die meisten sind cool! ICh mag so Vintage- und Retrosachen voll gern, und auch mal etwas ausgefallenere Sachen
|
||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
das sind echt tolle Outfits
![]() Hat jemand vielleicht ein tolles Party-Outfit ? bin nämlich momentan auf der Suche...hab gar nichts mehr anzuziehen für Partys :( |
||
|
Wenn das Glück vorbei kommt muss man es beim Schopfe packen
![]() |
|||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
Leute, könnt ihr für eure "Ich such Party-sonstwas-Outfits" einfach nen anderen Thread aufmachen? Der Sinn dieses Threads ist es, tolle oder auch gruselige Outfits zu zeigen. Ist ja nicht so, dass es nicht schon genug "Ich such wasweißichwas"-Threads geben würde, an die man sich anhängen könnte. Danke!
So, und jetzt mal aus der Abteilung: gruselig. ![]() Das ist ein großartiges Outfit um das Bad zu putzen, für Gartenarbeit oder vielleicht noch für den Strand. Aber sonst...ich weiß nicht. Ich bin wohl zu alt für sowas...:P |
||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
Die ersten beiden sind von Sea of Shoes, das 3. ist von childhood flames. Schwedisch sind die beide aber nicht. Mit den schwedischen Sachen hab ich oft so meine Probleme: wer bitte soll das tragen? Und wie realistisch sind 14-jährige mit superkurzen Miniröcken kombiniert zu superhohen High Heels? (meine Mutter hätte mich NIE so aus dem Haus gelassen...:P)
|
||