|
|
124 (permalink) |
|
|
|
![]() ich liebe tops mit so einem Ausschnitt... ![]() vllt nicht alles in der Kombi aber wie ich finde schon sehr nett... |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
126 (permalink) |
|
|
|
Ja das is sie....
Himmel, hab da grad Bilder gesehen.. Meine Güte auf einigen hat sie nen Po a la Lopez |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
127 (permalink) |
|
|
|
ich hab sie auch grad gegoogelt.
ich glaub, sie trägt aber so hosen, die den po hochpushen, in hollywood gibts sogar so dinger die man sich in die hosen steckt, damit der po mehr raussteht. ich glaub das heißt cul de paris oder so. find ich aber sehr übertrieben, wenn eine schlanke frau plötzlich so ein mörderhinterteil hat. ![]() |
||
|
...
Cuz there's nothing else to do, Every me and every you. ... |
|||
|
|
128 (permalink) |
|
|
|
*hups* Das erklärt natürlich alles.
![]() Und Rachel Bilson sieht einfach immer gut aus, ich hab irgendwie noch nie ein Foto von ihr gesehen, auf dem sie mal irgendwie schlecht gekleidet wäre. Kennt ihr solche Leute eigentlich auch persönlich? Ich hab ne Kollegin, die mir da schon fast unheimlich ist, die einfach nen unglaublichen Stil hat, sie sieht seltsamerweise jeden Tag umwerfend aus, auch wenn ihre Sachen eigentlich...ganz normal sind. |
||
|
|
130 (permalink) |
|
|
|
rachel bilson ist wirklich einzigartig.
hat sie eine stylistin oder kleidet sie sich selbst so geschickt ein? privat kenn ich keine person von deren styles ich immer überzeugt bin, es gibt zwar hin und wieder personen, bei denen mir einzelne outfits gefallen, aber nicht immer. |
||
|
...
Cuz there's nothing else to do, Every me and every you. ... |
|||