|
|
2 (permalink) |
|
|
|
meistens converse, bei einer wichtigen präsentation (wie's die matura sein wird bzw wie's das marketingprojekt letztes jahr war) schlichte, hohe schwarze schuhe
im winter müssen wir, um unsere schule sauber zu halten, hausschuhe tragen im sommer, eh klar: flip flops, ballerinas usw also hauptsächlich flache es sei denn irgendwas besonderes steht an ![]() |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
ich hab immer entweder Ballerinas oder Stiefel im Winter oder so flache Turnschuhe an (dazu fällt mir auf: es gibt doch auch so komische Turnschuhe mit hohen Absätzen, oder? Jedenfalls sind die so hässlich das es fast wehtut).
|
||
|
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen, wir wolln uns verliern, wollen tanzen, tanzen, tanzen! |
|||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich ziehe immer hohe Schuhe an in der Schule. 1. Ich bin klein und 2. ich gehe nicht so oft aus, sodass ich nur in der Schule Gelegenheit habe meine vielen Schuhe spazieren zu tragen
![]() |
||
|
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
|
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
ich liebe es hohe schuhe anzuziehn...auch wenns nicht so gesund ist.
aufjedenfall geh immer mit hohen schuhen in die uni. nicht weil ich so klein bin sondern ich fühl mich einfach viel wohler und man kann eleganter laufen...=) |
||
|
Nicht da
ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern da wo man VERSTANDEN wird. |
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
es stimmt aber gar nicht dass es soooo ungesund ist
wenn man richtig darin laufen kann also gut in stöckelform is und schuhe mit minimaler blasen- oder sonstiger gefahr hat ist es nicht schlimm wenn man jeden tag welche trägt aber nie mehr als 3 stunden am tag hab ich irgendwo gelesen, hoff mal dass es stimmt ![]() |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Meinsten Ballerinas oder wenns nass draußen ist sneaker!
|
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Ich trag fast nie hohe Schuhe. Hohe Schuhe sind vorne meistens immer total schmal geschnitten, da hab ich mit meinen Füßen keinen Platz.
Also trag ich in der ARBEIT (leider darf ich keine Pantoffel tragen) nur flache Schuhe. Halbschue, 1 Paar Balerinas (ein Paar hab ich gefunden, die nicht so eng geschnitten sind), Sandalen, Stiefel . . . |
||
|
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
|
|||