|
|
11 (permalink) |
|
|
|
nach laune :) meistens ballerinas,chucks,im sommer flache sandalen, und im winter dann stiefel und ankle boots. und ab und zu auch etwas höher, aber natürlich keine high heels :) bin nämlich die kleinste in der klasse und werd von meinen freunden dauernd "laufender meter" genannt o.O da tut man lieber was x)
|
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
im Winter Stiefel...sonst im sommer flipflops..ballerinas...und grundsätzlich das ganze jahr..highheels...je nach laune halt
![]() |
||
|
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
|
|||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
ballerinas, stiefeletten mit absatz, stiefel, pumps mit kleinem absatz, auch mal sneakers
|
||
|
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz |
|||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Ich trage in der Schule meine schwarzen Lederconverse, wie immer. Ich suche aber noch Stiefel oder Ankle Boots für den Winter. Absätze trage ich nur kleine, weil ich sonst zu sehr auffalle und alle blöde Kommentare loslassen.
|
||
|
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten
![]() |
|||

) oder meine Römer-Sandalen und im Frühjahr/Herbst Chucks und Ballerinas und im Herbst und Winter Stiefelleten und Stiefel