|
|
141 (permalink) |
|
|
|
In letzter Zeit trag ich oft Schuhe mit Absatz, aber nur bis ungefähr 8cm. Alles andere wäre mir für die Schule dann doch zu overdressed. Am liebsten mag ich Keilabsätze, weil die immer recht bequem sind für längere Tage.
Hab aber auch nicht jeden Tag Bock dadrauf und dafür hab ich dann Chucks, Plimsoles und meine geliebten Desert Boots (: |
||
|
|
144 (permalink) |
|
|
|
Ich greife für die Uni auch eher zu flachen Schuhen. Im Winter halt Stiefel, Boots oder stiefeletten im Frühling und Herbst Sneaker und Ballerinen und im Sommer gerne auch mal Sandalen. Finde es sollte aber immer dennoch "angezogen" wirken. Also auf richtige Badelatschen in der Uni steh ich nicht!
|
||
|
|
145 (permalink) |
|
|
|
hallo leute, arbeite schon und zwar als intensivschwester im krankenhaus =) in der schule habe ich immer lässiges getragen, so converse und so weiter und mittlerweile trage ich so bequeme treter, die sich auch mit im krankenhaus vertragen. könnt ja mal darauf schauen.. kann den shop nur empfehlen und bestelle auch meine klamotten dort =)
|
||
|
|
146 (permalink) |
|
|
|
In der Schule habe ich praktisch nie Absätze getragen, höchstens mal im Winter, wenn ich Stiefel mit Absatz getragen habe.
In der Uni trage ich schon öfter Absatzschuhe. Allerdings eher bequeme mit Keilabsatz. High Heels oder höhere Absätze sind mir doch zu overdressed. |
||
|
|
147 (permalink) |
|
|
|
in der uni trage ich nur flache schuhe. ich muss nach jeder stunde das gebäude wechseln und galoppiere dank mangelnder busverbindung und defekter aufzüge kilometer um kilometer, treppe um treppe hin und her, rauf und runter - man hat nur 1 paar füße und die werd ich mir mit hohen schuhen sicher nicht in der uni schrotten - zumal alles ausser sneakers hier schon overdressed ist. schon schlimm, wenn keiner meine babys zu würdigen weiß *sniff*
(erwähnte ich die überzeugten barfußläufer, welche ihre dreckigen käselatschen auf den sitzplatz vor sich legen?) sehrsehr lustig sind auch die osteuropäischen austauschstudenten, die mit ihren highheels in den kieswegen oder dem knöcheltiefen schnee steckenbleiben... lachnummer des campus und leider klischee bestätigt... ![]() |
||
|
|
148 (permalink) |
|
|
|
Ootd
Hallo Leute,
auf meinem neuen Blog poste ich regelmäßig meine Outfits und würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet! Außerdem schreibe und berichte ich euch über meine aktuellen Ausbeuten und darüber, wie man auch mit wenig Geld stylisch sein kann, wo man Schnäppcen machen kann und und und... http://cinnamon-star.blogspot.com Vielleicht gefällt euch ja mein Blog, dann hinterlasst einen Kommentar oder folgt mir über Google oder Bloglovin. LG Zimtstern! |
||