|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Suche alte Sandalen/Sandaletten und Ballerinas 40-42
Hallo,
würde jemand von Euch ihre alten Schuhe gegen Bezahlung abgeben? Ich suche neben Sandalen und Ballerinas auch offene Pumps (also Slings, Peeptoes oder an der Seite offen). Sie können von ganz flach bis richtig hoch sein. Auf jeden Fall sollten sie viel getragen sein - gerne auch richtig ausgelatscht/fertig. Vielleicht habt Ihr ja ein Paar abgelatschte oder welche, wo ihr schon wisst, dass sie es bald hinter sich haben. Bevor Ihr sie irgendwann wegwerft, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch mal melden würdet. ![]() Ihr könnt mir auch gerne mailen: ildjarn80@aol.com . Wenn Ihr Fragen habt (zB. nach dem Warum), dann könnt Ihr mir gern eine Nachricht schicken oder halt mailen. Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank im voraus. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Hi,
ich würde einfach gerne mal verschiedene Schuhe ausprobieren und es sollten halt möglichst viel getragene/ausgelatschte sein, da ich ja von meinen eigenen weiß, dass sie immer bequemer und weicher werden, je mehr sie getragen sind. Also möchte ich eigentlich mit den Schuhen nur das machen, was man mit Schuhen so macht - anziehen. ![]() Stinken müssen die nicht und wenn doch, dann kommt halt kurz Spray rein und gut. Also falls Ihr noch alte, ausgelatschte/fertige Ballerinas, Sandalen/etten, Pumps, Slings, Riemchenschuhe habt, dann einfach mal mailen (ildjarn80@aol.com). Würde mich freuen. ![]() Liebe Grüße |
||