Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Beziehung

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 27.07.2010, 14:58 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Lisax3x3
Eifersucht!
Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend Euren Rat. Ich verzweifle sonst noch !
Also ich fange mal vorne an. Ich hab einen Freund und bin 2 Jahre mit ihm zusammen. In der Beziehung läuft alles gut bis auf ein paar kleine Streitigkeiten und das Problem das seine Fürsorge mir gegenüber meiner meinung nach nachgelassen hat ...
zb sagt er leider nicht mehr " ich liebe dich " zu mir. Das muss immer von mir kommen.
Jetzt gibt es da schon seit einer Weile so ein Mädchen und sie ist mir echt ein Dorn im Auge im Bezug auf ihn.
Ich verstehe mich mit ihr gut und ich mag sie auch aber nicht wenn es um meinen Freund geht.
Die beiden gehen ab August auf die gleiche Schule und ich mache mir irgendwie echt gedanken.
Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich schonmal verletzt wurde und vielleicht aus diesem Grund diese Ängste habe.
Jedenfalls waren wir gestern zusammen in der Disco mit ihr und ihrem Freund, der der Cousin von meinem Freund ist und sie hatte Streit mit ihm und hat angefangen zu weinen. Mein Freund, der neben ihr saß hat sie getröstet -.-'
Er hat bisschen ihre Hand gestreichelt und so durch die Haare .. hm und da war wieder dieser Stich in meinem Herzen.

Jetzt ist meine Frage an euch. Denkt ihr ihr übertreibt oder wie würdet ihr diese Situation bewerten, wenn es um eure Beziehung gehen würde oder eben auch als Außenstehender.

Viele Grüße
=)
Alt 28.07.2010, 11:08 2 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von DearWhoever
hey,
also erstmal, ich glaube ich würde auch nicht besser reagieren. Aber immerhin ist sie vergeben, auch wenn sie gestritten hat mit ihrem freund. Und da es der cousin von deinem freund ist, denke ich nicht, dass er irgendwas mit ihr anfangen würde. Wie sagen männer doch so schön.. "Bros for h*es".. Solche Gedanken würde ich mir machen in deiner Situation. Aber am besten du setzt dich mal mit ihm zusammen und redest ihn ruhe mit ihm, dass es dich verletzt und du angst hast ihn zu verlieren.

Lg
Alt 28.07.2010, 11:20 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ilovehamburg
ja ich hätte mich auhc genauso gefühlt!
so eine situation ist für den anderen echt schwierig, abe rich würde mir da auch nciht so die gedanken machen aus denselben gründen wie dearwhoever auch schon geschrieben hat!
eifersucht ist scheiße und es ist schwer darüber zu stehen weil sie kann auch viel kaputt machen! wenn nicht nochmnal eine situation kommt, wo du dich in siener gegenwart scheiße föhlst, würde ich ihn auhc erstmal nicht drauf ansprechen. weil er eh nur sagen wird,dass es ihr scheiße ging und er sie nur getröstet hat, die situation war glaube ich wirklich nur trösten! das gefühl ist scheiße aber mach das problem nicht größer als es ist! wenn du ihn wegen sowas schon ansprichst , fühlt er sich glaube ich eingeengt und hat das gefühl nichts mehr zu dürfen. warte erstmal ein bisschen ab und wenn wie gesagt nochmal eine situation kommt wo du daneben stehst und dich scheiße fühlst,rede mit ihm!
Alt 28.07.2010, 18:33 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von tillyB
Immer erstmal keine Panik auf der Titanik.
Sie ist ein Mensch wie du und ich und tut wahrscheinlich nichts böses.
und ein Ich liebe dich zu erzwingen ist dumm. mein Freund jammert auch zwischen durch manchmal rumm dass ich es die letzte zeit wenig sage, dann weiß ich selbst nciht wieso denn lieben tu ich ihn immernoch ohne ende!

etc etc
Alt 29.07.2010, 15:07 5 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Lisax3x3
danke für eure antworten. hat mich jetzt weiterhin alles bisschen verwirrt aber mir geht es schon viel besser eigentlich.
ich hab 2 total schöne tage mit ihm verbracht und alles war bestens und ich habe mit ihm darüber geredet ...
und da er sowieso immer treu war, sogar im malle - urlaub ohne mich : D sollte ich vielleicht wirklich aufhören so eifersüchtig zu sein. immerhin sind es 2 jahre und er hat mir auch gestern gesagt, dass er mich liebt. =)
ich denke bei der sache mach ich mir das leben wirklich schwerer als es ist oder was meint ihr ?

=)
Alt 29.07.2010, 17:03 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ilovehamburg
ja das hört sich ganz danach an
also in zukunft etwas lockerer sehen, ist immer öleichter gesagt als getan. aber das schlimmste ist immer kopfkino, wnen man sich was zusammen spinnt was total übertrieben ist, da sind frauen echt gut drin auch ich!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt palema mariesmile00 marsha89 insanem Ankkraus kany09 Alegolena -tini- babyalicia