|
|
1 (permalink) |
|
|
|
liebe ist...
Hallo Mädels!
![]() Ich erstelle gerade eine präsentation zum thema: was ist liebe? daher wollte ich hier einige ideen sammeln. was verbindet ihr mit liebe? positive und negative gedanken, erfahrungen, was gehört zu liebe, was ist in einer beziehung wichtig, was bedeutet beziehung für zwei menschen... usw... liebe grüße jaqui |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Liebe ist, wenn er in 5 verschiedenen Gärtnereien im Winter versucht deine lieblings Blumen zu finden dies aber nur im Frühling gibt.
oder wenn egal wie laut er schnarcht du das noch absolut süß findest und ihn trotzdem anhimmelst. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Mein Freund ist Jäger. Gestern hat er zu mir gesagt: "Um dich zu küssen, lass' ich jede Wildsau laufen!" Ist das nicht süß?!
Da war ich erst mal schockiert. Dann musste ich lachen. Naja, ich liebe ihn halt trotzdem.^^![]() |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Ich denke, eine Beziehung bedeutet für beide "Parteien" auch Arbeit. Vor allem, um die Beziehung gemeinsam aus eventuellen Krisen zu holen. Und dennoch muss eine Beziehung Spaß machen. Man muss wissen, was man an dem anderen hat.
Als Basis einer jeden Beziehung finde ich absolutes Vertrauen ganz wichtig. |
||

Da war ich erst mal schockiert. Dann musste ich lachen. Naja, ich liebe ihn halt trotzdem.^^