Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Beziehung

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 08.12.2009, 21:37 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von MadameFoufou
Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken?
Mein Freund ist 17..
ich möchte ihm etwas persönliches schenken,aber nichts mit Fotos.
hat vielleicht einer von euch eine idee?

das wäre sehr lieb
Alt 09.12.2009, 08:32 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von neaggy
Ich habe meinem Freund letztes Jahr Tickets für Oliver Pocher geschenkt. Er hatte sich riesig gefreut!!! Es ist etwas was ihr zusammen unternehmen könnt, z.bsp. vorher essen gehen, dann die Show und danach noch Party machen oder so. Es muss ja nicht unbedingt Pocher sein, aber ich denke, du weisst bestimmt am besten auf was dein Freund steht.
Alt 09.12.2009, 14:17 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von MadameFoufou
Danke
Das ist im Prinzip eine gute Idee, das Problem ist nur, dass ich überhaupt nicht auf comedy sachen stehe, und bei der Musik wäre im Moment nichts, was uns beide interessieren würde.
Ich hatte mir jetzt überlegt ihm vielleicht eine CD oder DVD zu schenken.
Was könnte ich ihm dann noch dazu schenken?

Würde mich sehr über Antworten freuen
Alt 13.12.2009, 14:13 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von mi_scha
Vielleicht kannst du dich ja für ihn "opfern" und zu einem Konzert gehn das halt eher nur ihm gefällt.. wär doch schonmal wieder ein liebes beweis:P

und zu der DVD könntest du ihm doch einfach einen eimer popkorn oder chips oder was er halt gerne isst und einen gutschein für einen DVD abend schenken. also bereit ihm einfach einen schönen abend mit dir.. koch was.. massier ihn...etc.
hoff ich konnte helfen
Alt 27.01.2010, 15:22 5 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Ika123
weihnachten ist ja nun durch, aber valentinstag steht vor der tür!
also ich bin noch allein, aber ich hoffe ja, dass sich bis dahin noch was ergibt. ich hab einen bericht gelesen, in dem es um den valentinstag ging und wie dieser zustande kam Valentinstag Gedichte, Sprüche & Geschenke ? Ideen & Beispiele hier
und ich dachte dass rote rosen nur die faulheit der männer sei um sich was vernünftiges auszudenken
Alt 03.03.2010, 03:40 6 (permalink)  

ald ald ist offline
Jolie-Babe
Benutzerbild von ald
Geschenidee
Hallo
Weihnachtens ist zwar schon vorbei. Solltest du aber wiedereinmal keine Idee haben was du schenken könntest, probier es mal aus www.ideenfreund.ch. Dort sind immer wieder interessante Sachen zu finden. Vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen.

Liebe Grüsse
ald
Alt 03.09.2010, 10:30 7 (permalink)  

Jolie-Princess
Zitat:
Zitat von MadameFoufou Beitrag anzeigen
Mein Freund ist 17..
ich möchte ihm etwas persönliches schenken,aber nichts mit Fotos.
hat vielleicht einer von euch eine idee?

das wäre sehr lieb
Oh, jetzt schon über ein Weihnachtsgeschenk nachdenken ist echt früh, so zeitig würde mir echt nichts einfallen. Ich würd noch drüber nachdenken wenns ein wenig winterlicher geworden ist, denn in dieser vor Weihnachtsstimmung fällt dir bestimmt etwas ein.
Alt 14.09.2010, 04:58 8 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Schneetau
Hi du

guck doch mal auf Dreamy-Present - Geschenkideen finden - Fr / Zum / Zur

Da findest du total viele Geschenkideen. Die meisten davon sind sehr Persönlich.
Unter der Rubrik PARTNER (LIEBE)

Habe meinem Freund als Geschenk den personalisierten Roman mit dem personalisierten Parfum gekauft. Das war total toll. Mit Widmung und so :) Kann ich nur empfehlen!
Alt 14.09.2010, 20:12 9 (permalink)  

Jolie-Lady
Ich werde meinem Freund zum Geburtstag (im November)
Ein Fotoalbum (nicht ganz ausgefüllt, nur mit 15 seiten oder so) mit einem zoo-gutschein schenken, so können wir zu zweit die tiere besuchen gehen ^^
oder findet ihr das zu kitschig?

Zu weihnachten werde ich mit ihm auf die berge gehen, zu abend essen und herunter-schlitteln :) *ich hoffe auf Schneee!!!*

Wie findet ihr das? Zu viel, zu kitschig?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt tuquise Zimtsternin hermannb fjher MmeDePompadour hoooneymoon Malino thegoldenskull Urseli