|
|
16 (permalink) |
|
|
|
also leute
er sagte ja gestern zu mir lass uns am abend telefonieren.. und später schreibt er dann zu mir das er mit seiner mama nach stuttgart muss (bayram, zuckerfest) das wir nicht telefonieren werden :/ und das er erst am sonntag zurückkommt das wir da dann telefonieren.. irgendwie habe ich das gefühl das er jetzt machtspielchen mit mir machen will.. das er gar nicht in stuttgart war das er es mit absicht sagt da ich ja bei stuttgart wohne.. es ist so als würde er damit sagen: ich komme ganz in die nähe von dir werde dich aber nicht besuchen.. oder was sagt ihr dazu?! |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
ich kann ihm das jetzt nicht mehr fragen weil er mich nicht mal anschreibt auf whats app.. er geht hin und wieder on und dann geht er wieder raus..
ich will ihn jetzt auch zu nichts drängen weil ich denke das er sich dann wieder in die enge getrieben fühlt und wer weiß vielleicht macht er das ja mit absicht.. um zu schauen wie ich darauf reagiere.. das allte 'ich' hätte gleich gesagt das er her kommen muss weil ich ihn sehen will auch wenn es nur eine stunde ist.. mit seiner distanz nimmt er mir auch das vertraute weg, habe das gefühl das ich ihm gerade nichts mehr zu sagen habe.. bzw auch nichts mehr sagen darf.. |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Mag sein, dass er sich trotz Fernbeziehung irgendwie eingeengt gefühlt hat weil du wegen der Distanz verunsichert und teilweise eifersüchtig warst und dich dementsprechend ihm gegenüber verhalten hast. Soweit kann ich sowohl dein als auch sein Verhalten verstehen..
Wenn ihm etwas an euer Versöhnung liegt, sollte er bereit dazu sein, mal eine Stunde vorbeizukommen um zu reden. Das wäre tausend Mal besser als am Telefon zu reden. Es kann gut sein, dass er jetzt Machtspielchen spielt, entweder weil er es toll findet dass du ihm jetzt hinterhertrauerst oder weil er dich auf die Probe stellen will, wie du auf ihn reagierst. An deiner Reaktion könnte er ablesen, ob du dich geändert hast oder nicht...aber auch das kann nur ein Gespräch klären. Wenn ihr wirklich erst am Sonntag reden könnt, dann sag ihm dass es dir lieber gewesen wäre wenn er vorbeigekommen wäre weil ein persönliches Gespräch eigentlich immer die beste Lösung ist. Aber wenn du jetzt schon das Gefühl hast, dass du deine Persönlichkeit ändern musst (ihn auf andere Art ansprechen bzw. gar nicht usw.) dann überleg dir gut, ob du wirklich nochmal von vorne anfangen willst. Eifersuchtsattacken und Szenen machen eine Fernbeziehung nur noch schwerer, das ist klar. Aber wenn du trotz allem eine gewisse Nähe haben willst, d.h. regelmäßige Besuche, Telefonate usw. und er im Gegenzug auch nicht in der Hinsicht sich nicht auf einen Kompromiss einlässt...ich persönliche sehe da keine großen Chancen auf eine bessere Beziehung. |
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
das mit der eifersucht hat er sich selber zu verschulden.. er hat es regelrecht immer darauf ankommen lassen das ich eifersüchtig wurde.. sachen wie: in der uni ist so eine hübsche frau und sie will meine nummer haben, oder im lehramt machen mich alle frauen an, bin mit freunden ausgegangen und da wollte mich einer unbedingt verkuppel, auf der hochzeit wollten sie ihn verkuppel.. die liste ist lang! eikaufsmarkt, fitnessstudio, bei besuch...
und er hat es ja auch jedesmal zugestanden das er es mit absich gemacht hat weil er es liebt wie ich mich dann aufrege. ich kann ja eh nicht mehr machen wie abwarten was der sonntag bringt. alles andere wäre jetzt zuviel da wir erst mal wieder von vorne anfangen müssen.. |
||