|
|
1 (permalink) |
|
|
|
bin verliebt?
Hey ich arbeite seit neusten in einer bar und dort kommt immer eine Junge hin der mir gefällt.
Das erstmal als er kam meinte er direkt wohnst du nicht auch da wo ich wohne.... dann kamm ich nocheinmal und fragte ob seine freund und er nochwas bräuchten und seine antwort war ja gesellschaft ich sagte ich muss leider weiterarbeiten. Letztens kamm er wieder und meinte mich askim(türkisch)zunennen ich weiss nicht ob er mich gut findet. und was soll ich dem zu ihm sagen ich mein der ist immer in einer gruppe von jungs da ,da ist es schwierig irgendwas zusagen ich weiss nicht ob ich mich verliebt hab bekomme immer herzrasen wenn der da ist und benehme mich total bescheurt!! |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich weiß nicht ob man da schon von Liebe sprechen kann.. Du hast ihn jetzt ein paar mal gesehen & konntest dir somit nur nen ersten Eindruck verschaffen. Der scheint ja recht gut gewesen zu sein :) (Möglicherweise bist du einfach verknallt, genieße das Gefühl.. Es kann schneller vorbei sein als man denkt :D)
Treff dich doch einfach mal persönlich mit ihm, geht was schönes essen.. So lernst du ihn nämlich erstmal kennen :) Denn den Charakter erkennst du nach so kurzer Zeit nicht. Und man kann sich sehr leicht blenden lassen von irgendwelchen Äußerlichkeiten.. Wünsch dir alles Gute! :) |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Von Liebe hat ja auch keiner gesprochen
![]() Wenn du allerdings schon Herzrasen bekommst, wenn er in die Bar kommt, heißt das wohl mit Sicherheit dass du ihn sehr attraktiv findest. Da er dir gegenüber ja auch nicht abgeneigt zu sein scheint, unterhalt dich einfach immer kurz mit ihm wenn er in der Bar ist, lächle ihn an, wenn du ihm einen Drink servierst usw. Wenn du dann das Gefühl hast, dass du ihn gerne mal außerhalb der Arbeit treffen würdest, dann frag ihn doch einfach, oder gib ihm gewisse Zeichen, die dazu führen, dass er dich fragt. ![]() Viel Erfolg und Spaß! |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
ich denke einfach, dass er dir gefällt und du ihn süss findest. da kann es schon mal passieren, dass frau einen guten eindruck hinterlassen möchte und sich in seiner gegenwart nicht blöd darstellen will. :) und deshalb klopft auch dein herz schneller und du hast das gefühl, dass du dich immer blöd anstellst.
![]() geniesse es einfach jemanden toll zu finden. er scheint dich ja auch ganz süss zu finden, wenn er dich askim nennt. muss allerdings nichts bedeuten. kann auch einfach sein, dass du halt dort arbeitest wo er oft hingeht und er ein gutes verhältnis mit dir aufbauen will. du könntest ein zettel mit deinem namen und deiner natelnummer vorbereiten. und wenn sich dann einmal ein guter zeitpunkt kommt (wenn er alleine zur bar kommt oder was auch immer), kannst du ihm den zettel zustecken und ihm sagen "meld dich" oder so. :) so fühlst du dich vorbereitet (weil du den zettel bei dir hast, falls sich ein guter moment ergibt) und hast die möglichkeit ergriffen ihn näher kennenzulernen. :) (weil wenn er dann wirklich interessiert ist, dann wird er sich garantiert melden und sich die gelegenheit etwas mit dir privat zu unternehmen nicht entgehen lassen! )alles gute ![]() |
||

)