|
|
1 (permalink) |
|
|
|
langsam angehen lassen??
Hallo ihr lieben
wo fang ich am besten an... vor 4 jahren habe diesen wahnsinns mann kennengelernt... zwischen ihn und mir das war was etwas ganz besonderes... das problem zu der zeit war nur das er verheiratet war und ich in meiner beziehung!! Anfangs taten wir beide so als ob uns das egal war und wir trennten uns von unseren partnern und verbrachten 3 wunderbare wochen miteinander... aber bald wurde uns beiden klar das wir das nicht ging weil wir beide unserer ehemaligen partnern weh tun wollten!!! also ging er schwerenhezens zurück zu seiner frau und ich zurück zu meinen Freund!!! wir haben uns jahre nicht mehr gesehen, geschweige denn iwas von den anderen gehört, aber vergessen konnte ich ihn nie... Anfang diesem Jahres kam dann bei facebook bekam ich ganz plötzlich und unerwartet eine nachricht von ihn und schon sehr schnell standen wir wieder im sms kontakt...jedoch hatte sich meine situation nicht geändert ich war immernoch mit meinem freund zusammen, aber er war mittlerweile geschieden und hatte eine freundin!!! für uns beide war klar das wir uns nicht sehen können, aber trotzallem haben wir fleißig sms geschrieben... ihn gings wohl genauso wie mir er konnte mich all die jahre nicht vergessen! Soo im Juli hat dann mein freund nach über 6 jahren mit mir schluss gemacht und merkwürdiger weiße hat einen monat später die freundin von IHM mit ihm schluss gemacht, allerdings is sie mittlerweile im 5 monat schwanger... Nach all den jahren sind wir beide single und schreiben wirklich viel und treffen uns auch einmal die woche und es is immernoch toll aber will das alles sooo langsam angehen lassen weil er so enttäuscht von seiner ex is... solangsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll! das eine mal is es einfach total schön zwischen uns und im nächsten moment is er so abweisend :( er sagt das er ernst mit mir meint aber es langsam angehen lassen will...ich mein ich kann ihn ja verstehen er hat sich so auf das baby gefreut und nun darf er nur wochenendsdad spielen... soll ich einfach mal auf abstand gehen damit er sich selber klar werden kann was er will??? ich bin echt überfragt und verwirrt... ich hoffe ihr könnt mir bei meiner langen und verwirrenden geschichte helfen :D:D |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Wenn ihr euch mindestens 1x die Woche seht und ständig schreibt, wäre ein bisschen Abstand wahrscheinlich nicht schlecht. Nicht, um ihn auf die Probe zu stellen, das musst du ihm klar machen. Er soll sich nur darüber klar werden, was er will und wo er im Moment Prioritäten setzt. Eine Trennung von der Frau, die die Mutter seines vermutlich ungeplanten Kindes ist und die neue Situation als Vater....damit wird man sicher nicht so einfach fertig. Er kann sicher Unterstützung von allen Seiten, und damit auch von einer neuen Partnerin, gebrauchen aber er muss selber rausfinden ob er im Moment eine neue Beziehung eingehen will. Die fordert ja auch für's erste viel Zeit...
Was wahrscheinlich noch ein Faktor ist, ist eure Vorgeschichte. Ihr habt es schon einmal versucht und es hat nicht geklappt. Das waren damals zwar ganz andere Voraussetzungen als heute, aber jetzt gibt es neue Probleme die er lösen muss. Alles in allem denke ich, dass er einfach nur viel zu viel bewältigen muss zur Zeit und es deshalb langsam angehen lassen will. Deshalb kann ein bisschen Abstand vielleicht helfen, damit er sich in Ruhe über alles klar werden kann. |
||