Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Liebe & Beziehung-Forum > Beziehung

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 23.07.2012, 19:29 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von juka09
Ex zurück - ja oder nein?
Hab ein KLEINES Problem =((

Ich war mit meinem Ex-Freund 4 Monate ein Paar, dann hat er ohne Grund Schluss gemacht, weil er anscheinend Zeit für sich brauch.
Aber nach einer Woche hat er sich wieder gemeldet und haben über mehrere Sachen geredet..

Man muss dazu sagen das es in den 4 Monaten eignlich recht harmonisch war, wobei man sagen muss das wir uns durch die Arbeit nur am Wochenende gesehen haben und der Sex und das Reden einfach zu kurz gekommen ist.

Inzwischen sind wir aber so weit das wir über unsere Fantasien frei reden können. Ich hätte in gerne zurück, aber er würde sich momentan nur auf eine Affäre einlassen ohne das unsere Kolegen etwas mitkriegen und dann könnte man über eine Beziehung weiter reden. Ich kann das irgendwie nicht mit mir vereinbaren..
Er behauptet zwar, dass er noch Gefühle für mich hat, aber ich weiß nicht ob ich ihm das noch glauben kann oder ob er das nur behauptet um mich ins Bett zu bekommen.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, könnt ihr mir irgend welche Ratschläge geben oder was würdet ihr an meiner Stelle tun??

Bitte helft mir - ich bin am verzweifel
Alt 23.07.2012, 21:49 2 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von aussie_princess
Hey juka09!

Also aus meiner bisherigen Erfahrungen, habe ich das Gefühl, dass es meistens nicht so viel bringt eine Beziehung wieder aufzuwärmen... Denn es gab ja für ihn wohl einen Grund, dass er mit ihr Schluss gemacht hat und an eurer Situation hat sich in der Zwischenzeit ja nichts grundlegend geändert (ob er wirklich einen plötzlichen Sinneswandel hatte...) und man weiß ja nicht, ob er plötzlich in zwei Wochen wieder Zeit für sich braucht und nicht mehr mit dir zusammen sein will...

Ich finde auch, dass du dich nicht auf so eine Affäre einlassen solltest, wenn du dich selbst damit nicht wohlfühlst. Kein Typ der Welt ist es Wert, dass du dich so verbiegen musst und etwas tust, was du eigentlich nicht mit dir vereinbaren kannst!

Ich weiß es ist hart und bestimmt auch keine leichte Situation, weil ihr ja zusammen arbeitet, aber an deiner Stelle würde ich erstmal auf Abstand gehen und mir die Sache nochmal gut durch den Kopf gehen lassen... Wenn ihr wirklich starke Gefühle füreinander habt, dann findet ihr bestimmt zueinander, aber so dass du dich auch richtig damit wohlfühlst;)

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und wünsche dir alles Gute :)
Alt 23.07.2012, 22:21 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von horrorballerina
Hey, also unabhängig davon , wie du dich entscheidest , lass ihn bloß lange zappeln und mach dich selten. Er soll ruhig merken was er an die hat. Denn wenn er jetzt denkt er schnippt mit dem Finger und bekommt dich einfach zurück , wird er dich immer als selbstverständlich sehen.. Auch wenn es schwer fällt, Versuch dich erstmal gar nicht oder so wenig wie möglich zu melden und warte, was von ihm kommt. Männer brauchen da immer etwas länger.. Und wenn er nicht anfängt, um sich zu kämpfen, lass ihn fallen.
Alt 24.07.2012, 20:25 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von juka09
ja auch ich hab mich dazu endschlossen in zappeln zu lassen, wenn er es wirklich ernst meint wird er alles probieren um mich zurück zu bekommen - ansonsten hat er mich nicht verdient! ;)

Ich würde zwar lieber den Kontakt eine Zeit total abzubrechen, aber das ist aufgrund eines gemeinsamen Freundeskreiß leider nicht möglich!

Da heißt es nun Augen zu und durch
Alt 24.07.2012, 20:32 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Deine Entscheidung finde ich gut! weiter so! Wünsche dir ganz viel Kraft! Wenn sich Treffen durch den Freundeskreis nicht vermeiden lassen, versuch dich dabei bloß nicht auf ihn zu fixieren , sondern zeig ihm, dass du spaß hast und sich nicht alles um ihn dreht :)
Alt 24.07.2012, 20:59 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von juka09
und ansonsten gibs hoffntlich jemand der mit meine "leicht" komplizierten Art umzugehen weis ;)
Ach meinen Spaß lass ich mir von ihm sicher nicht verderben, bin ja nicht abhängig von ihm!

Und ihn einfach ab und zu ein wenig eifersüchtig machen in dem man im zeig was er für eine super Frau haben könnte :D
Und in wenns drauf an kommt einen kleinen Laufpass geben ;))
Alt 24.07.2012, 22:20 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Siehst du, du bist auf dem richtigen weg :) Männer sind nunmal Jäger
Alt 25.07.2012, 05:32 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von juka09
oder manche einfach nur Arschlöcher ;)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Strawberry2306 _Betty_ coarla rosasummer drea LorielleMoon Toertchen123 Caro7 LazyWitch