|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Liebe, hilfsbereite Menschen gesucht
Hallo :)
Mein Freund und ich sind am 1. August 2 Jahre zusammen und ziehen auch zu diesem Datum in unsere erste gemeinsame Wohnung. Ich möchte etwas schönes für ihn machen, daher bitte ich euch um Hilfe. Ich lade ein Foto hoch und suche liebe, hilfsbereite Menschen, die demnächst (also logischerweise vor dem Ersten August) verreisen oder an einem schönen Ort wohnen, das Foto ausdrucken und eben ein Foto davon an schönen Orten der ganzen Welt machen und dieses mir wieder zuschicken. Daraus mache ich dann eine schöne Kollage ![]() Ich würde mich super doll freuen, wenn ich einige finden würde, die mir dabei helfen, weil ich die Idee so toll finde und das unbedingt machen möchte ![]() Vielen Dank schon mal :) Das Foto poste ich erst, wenn sich einige bereit erklärt haben, damit ich erstmal weiß, ob das überhaupt klappt :) |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
da mach ich glatt mit!
komme, wie meine vorrednerin, aus den österreichischen alpen und lebe in wien. anfang juli mach ich eine bergtour, da könnt ich auch ein gipfelfoto machen! kann natürlich auch jegliche sehenswürdigkeiten in wien anbieten! ![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting
Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting Das hier ist das allererste Foto, das wir zusammen gemacht haben, ist schon ewig her :D Einmal in Farbe und einmal in Schwarz-Weiß :) Achso und danke schon Mal!!! ![]() |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Also ich wohne zur Zeit in Versailles und bin täglich in Paris! Ich kann den Eiffelturm anbieten oder auch alle anderen Sehenswürdigkeiten dort!
Außerdem vielleicht das Schloss in Versailles, wenn du magst. ![]() Wie genau, stellst du dir dass den vor? ![]() |
||