|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Valentinstag 2012! :)
..was steht dieses Jahr bei euch mit dem Liebsten so an? oder vernachlässigt ihr diesen Tag total?
![]() Zugegeben, ich lege auch mehr Wert auf persönliche Daten wie eigene Jahrestage unw.. aber diesen Tag total ignorieren? Dafür ist er dann doch irgendwie zu schön ![]() (trotz etwas übertriebenen Kitsch & so ;) außerdem sind ja da auch mal wieder die Herren gefragt, denn manchmal kommen solche Aufmerksamkeiten & Umwerbungen wie man am Valentienstag erwartet sogar in den besten Beziehungen etwas zu kurz.. also gleich mal diesen Tag nutzen ![]() Be My Valentine! :3 LG<3 |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Mein Freund und ich unternehmen schon so immer sehr viel. Da brauchen wir keinen Valentinstag. Und wenn man sich kleine Aufmerksamkeiten schenken will, dann geht das auch wann anders. Abgesehen davon ist am Valentinstag eh alles teuerer.
Für mich hat dieser Tag einfach nichts mit Liebe und Romantik zu tun, sondern nervt einfach nur. Schon alleine die Vorstellung daran, dass man gerade das tut, was Millionen von Pärchen auf der ganzen Welt gerade auch tun, ist total komisch. Deswegen werde ich diesen Tag bewusst ignorieren und nichts besonderes mit meinem Freund unternehmen. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Mein Freund steht auf Valentinstag und auf diese andere Tage wie Muttertag usw gar nicht. Am Tag direkt werden wir uns nicht sehen, weil ich arbeiten bin und er schreibt gerade seine Semesterprüfungen.
Vllt am we im Bett picknicken. Ka. |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Mein Freund ist Engländer, dh. seit 3 Jahren gibt es jetzt auch in meinem Leben den Valentinstag (davor war nie mehr als ein Strauß Blumen und ein Milkaherz drin).
Jetzt gibt es immer schöne Sachen wie ein liebevoll geplantes Picknick am Strand (da haben wir allerdings auch in Australien gewohnt) mit allen meinen Lieblingsleckereien... letztes Jahr dann ein selbst gekochtes Essen, danach ein Theaterbesuch und später einen (ok nur für den Abend) nach mir benannten Cocktail in unserer Stammbar.. :) Sonst ist mein Liebster nicht so romantisch, aber am Valentinstag übertrifft er sich bis jetzt immer selbst! ![]() Ich bin sehr gespannt was dieses Jahr kommt! Werde auf jeden Fall auf meinem Blog davon berichten. :) |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Warum nicht?
Ach warum soll ich den Tag nicht mitmachen. Kurbelt auch die Wirtschaft an
![]() Wir beide gehen wahrscheinlich mit Kerzenschein essen und danach verbringen wir einen kuscheligen Abend mit einem Glas Sekt. Geschenketechnisch, weiss ich das noch nicht. War viel im Internet gucken. Soll ja nur eine Kleinigkeit sein. Bei Amazon findet man viele Kleinigkeiten oder aber in so einem Geschenkeideenportal bei Dreamy-Present / da gibt es dann sowas wie gravierte Hufeisen oder einen Roman wo bei beide die Hauptrolle spielen oder oder oder... Das ist alles fürs kleine Portemonnaie geeignet. Gucken wir mal ob mein Freund an dem Tag denkt :DDas ist wiederum so eine Sache. Vorher hab ich ja auch noch Geburtstag |
||