|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Ist das Interesse?
hello,
ich hab da diese frage, die mich brennend interessiert...und zwar ist sein verhalten interesse an mir? kurz zur situation: er ist ein kollege aus einem freizeitverein und ich weiß, dass es ihn sozusagen gibt seit 1,5 jahren, hatte aber nie was mit ihm zu tun. er ist überhaupt nicht unhöflich nur anscheinend sehr reserviert vielen personen gegenüber. jetzt hat sich das aber total verändert: wir hatten einen kurs zusammen und dort war er wirklich sehr gespräche, aber auch sehr höflich und hat, etwas zögerlich immer versuch in meiner nähe zu sein und auch den arm um mich gelegt. mich hat das zwar verwundert, aber ich dachte nicht weiter darüber nacht. so dann hatten wir vor 3 wochen weihnachtsfeier und wieder selbiges: ausgesprochen kontaktfreudig, sehr höflich und zuvorkommend mir gegenüber. er hat immer versucht über irgendetwas mit mir zu sprechen, mich gefragt ob ich mich nicht neben ihn setzen möchte und hat mir auch ein kompliment gemacht, dass ich heute sehr hübsch aussehe und hübsch angezogen sei. obwohl es bei dieser feier einige mädels gegeben hat, die sich mit ihm unterhalten wollten, die hatten alle keine chancen bei ihm. auch zum abschied, als ich noch mit anderen kollegen geredet habe, hat er wieder seinen arm um mich gelegt und mich, bis ich gegangen bin, nicht losgelassen. wir haben uns dann bei einer vereinstätigkeit wieder getroffen und dort war er auch super aufmerksam, höflich, zuvorkommend, charmant. er war auch immer sehr interessiert an meiner person und wir haben uns spitze unterhalten. er lächelte mich immer an und irgendwie (das war schon verdächtig, weil wenn sowas ausgesprochen MIR auffällt *g*) hat er mich immer "zufällig" berührt. zum abschied sagte er mir auch, wie er sich gefreut hätte, dass ich diesen dienst mit ihm zusammen gemacht habe und es ihn freuen würde, wenn ich mich diesbezüglich bei ihm für ein nächstes mal melden würde. so meine lieben...ich weiß für die einen mag es offensichtlich sein, ob er interesse an mir hat oder einfach nur höflich ist, aber für mich leider nicht. daher möchte ich euch fragen, was ihr davon haltet? ich bin auch etwas verunsichert, weil ich nicht dem typ frau entspreche, der ihm so "offiziell" gefällt...so à la katy perry. ich bin halt etwas kurviger als sie ![]() ich würde mich wirklich riesig über eure meinungen freuen! ![]() |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Hey,
ich hab eine ähnliche Situation und bräuchte Hilfe. Und zwar hab ich vor ca. 2 Monaten einen Jungen im fitnessstudio kennen gelernt und seit dem schreiben wir jeden Tag, gehen öfters zusammen trainieren und dort sucht er öfters meine Nähe. Während dem Training macht er einfach Bilder von mir, die er dann auch nicht mehr löschen möchte. Er umarmt mich öfters, kitzelt mich und fährt mich heim. Macht mir Komplimente, gibt mir Spitznamen, etc. Andere im Fitnessstudio ist das auch schon augefallen und gestern hat eine zu uns gesagt: 'Ihr braucht das nicht zu verheimlichen, ist doch schön, wenn man ineinander verliebt ist' und er gab lachend als Antwort 'Klar' und ich hab nichts dazu gesagt, nur gelacht. Als er mich dann heimgefahren hat danach, haben wir nicht darüber geredet, einfach so gemacht als hätte nie jemand was gesagt. Ich trau mich auch nicht ihn zu fragen, ob wir mal was zu zweit machen, er hat wenig Zeit wege seinem Job und ich bin voll schüchtern. Hat er Interesse? oder ist es nur freundschaft? Könnt ihr mir helfen? Über Antworten würde ich mich freuen :)) |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Wenn Mann so ein Verhlaten an den Tag legt, dann kann es sehr gut möglich sein, dass er Interesse an dich hat. Ich würde einfach mal fragen, ob er sich mit dir auch mal privat verabreden möchte. Muss ja nichts großartiges sein und alles unverbindlich. Man sollte es auf jeden Fall langsam angehen. Vllt mal am We treffen!
Muss er denn auch am We arbeiten? |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Ich finde dass das schon nach Interesse klingt. Vor allen Dingen weil ihr mir beide schüchtern vorkommt. Umarmen ist glaub ich relativ normal. Kitzeln hingegen... mhhh... schlimmsten falls ist er schwul
Aber davon würde ich erstmal nicht ausgehen |
||