|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Flughafenhotel Berlin
Kann mir bitte jemand einen guten und günstigen Flughafenhotel empfehlen? Hab auf dieser Flughafenhotel Berlin Seite schon nachgeschaut, weis aber nicht ob dies die günstigsten Angebote hat?!
![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hallo ralfy, also ich kann dir noch Holidayextras empfehlen. Habe bei denen schon öfters ein Airporthotel gebucht - dort ist sogar schon der Parkplatz am Flughafen dabei, alles zu einem meiner Meinung nach sehr günstigen Preis. Schau einfach mal hier: Park, Sleep and Fly am Flughafen Schönefeld mit Holiday Extras
Eine schöne Reise wünsch ich dir schon einmal! ![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Für alle Kölnerinnen hätte ich noch einen kleinen Tipp parat (denke, davon werden hier ja auch einige sein ;) ). Habe nämlich immer das Problem, dass ich keinen Parkplatz für die Zeit des Urlaubs finde und wenn, dann ist er einfach viel zu teuer. Einen habe ich jetzt gefunden, der ganz ok zu sein scheint: Flughafen Köln Parken
Vor allem kann man da auch Hotelzimmer buchen. Finde ich ganz gut, dass das jetzt alles so einfach geht, seit sich die Anbieter immer mehr ins Internet verziehen ;) |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Also ich würde nicht im Flughafenhotel übernachten, es gibt genug andere Möglichkeiten in Berlin. Wenn du zum Beispiel Schönefeld ankommst, bist echt ein Stück weit draußen, da ist in der City schon besser.
Eine Unterkunft finden sollte eigentlich kein Problem sein, gibt sie auch in alle Preisklassen in der Hauptstadt. |
||