|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Berlin
hallo hallo :)
aalso, ich fahre in den sommerferien mit meinen beiden besten Freundinnen nach Berlin und jetzt wollt ich bei erfahrenen Berlinern mal erfragen, wo denn nun die beste Party geht! Wir tanzen am liebsten auf Indie, Alternative, Elektro ![]() Und wenn ihr noch andere Geheimtips habt: Immer her damit !! Schonmal dankeschön. ![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Hey:)
Ich bin zwar auch kein Berliner, habe aber dennoch etwas, was die vielleicht weiterhilft. Auf dieser Seite ist alles was es in und um Berlin gibt, ziemlich gut aufgezeigt. Das Nachtleben von Berlin habe ich eigentlich immer selber erkundet, man trifft in Berlin schon genug Menschen die einem da weiter helfen können ;) ist viel besser als hier iwelche Tipps :) Also Viel Spaß bei eurem Trip :) |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Wenn du dann tanzen warst würde ich dir unbedingt das Café Fleury (Infos) empfehlen. Sehr gemütlich, nicht zu teuer und richtig guter Kaffee. Wenn du dich sonst noch für leckeres Essen in der Hauptstadt interessierst sind hier auch noch mehr Tipps zu finden.
LG |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Weiß jemand wo man in Berlin günstige Ganzjahresreifen zu kaufen findet? Ich möchte für den Sommer mir lieber solche Reifen verschaffen ...
|
||