|
|
11 (permalink) |
|
|
|
ich hab auch noch einen tipp. hab mir gestern jojobaöl gekauft und bin begeistert.
hab nach dem haare waschen ca. 5 tropfen ins nasse haar gegeben und nicht mehr ausgewaschen und mein haar fühlt sich an wie seide! kann ich sehr empfehlen! |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Die Kur von Gliss Kur ist gut. Ist so eine schwarze Tube und gerade neu auf dem Markt.
Ansonsten sind Öle gut. Kann dir gerne meine Blog-Adresse schicken, da habe ich ein wenig was zu meiner Haarpflege stehen. |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Genau das Problem hatte ich auch!
Jetzt färbe ich sie selber statt beim Friseur und pflege sie mit günstigen Naturprodukten: Beauty Bakery: Tipps für traumhaft schönes Haar! |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Habe einen Post mit selbstgemachten Haarmasken auf meinem Blog. Schau doch vorbei und sag mir was du davon haltest
www.makeupmonkey.blogspot.com![]() |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
also auf jeden fall würde ich die haare nicht trocken föhnen und nicht glätten. hab selber locken, die von natur aus trockener sind. bei mir vollbringt olivenöl wunder, einfach ins nasse haar, eeeeewig einwirken lassen und dann mit viel kaltem wasser ausspülen!
![]() |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
hatte bis vor kurzem auch sehr trockene haare, meine friseurin meinte, wie wenn man die blondiert hat:(
sie hat mir gesagt, ich solle alle zwei wochen eine haarkur aus olivenöl und magerquark machen (der quark bindet das öl und es läuft nicht wieder aus den haaren raus). wer mag kann noch ein eigelb dazu mischen, ich allerdings verzichte darauf, riecht nämlich unangenehm. aber quark und olivenöl kann ich nur empfehlen! außerdem kannst du noch eine zitronenspülung machen. saft einer zitrone mit 1l kalten wasser mischen, nach dem haare waschen über die haare gießen, die mischung wieder auffangen und das drei- bis viermal wiederholen. und ich benutze ausschließlich naturkosmetik. je weniger in shampoos drin ist, desto besser für die haare:) meine trockenen haare sind jetzt wieder glänzend und gesund:) |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Ich habe lange Locken und auch immer mal Probleme mit trockenen Spitzen. Meine Friseurin hat mir schon vor Jahren den Tipp gegeben, einfach jeden Tag, wenn man sich das Gesicht oder die Hände eingecremt hat, mit den cremigen Händen durch die Haare zu fahren. Dadurch bekommen sie jeden Tag ein bißchen Pflege und man braucht keine teuren Haarkuren. Bei mir funktionierts, aber man muß das wirklich zur Routine werden lassen ;)
|
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Bei mir hat auch immer das Jojobaöl geholfen. Meine Frisörin meinte zu mir auch, dass Vitamine zum Wohlfühlen Grundvoraussetzung sind. Es ist also von Vorteil, mehrmals am Tag Obst zu sich zu nehmen. Nicht nur damit der Körper ein besser Gefühl bekommt, sondern auch der Geist. Hinzu kommt auch noch ein Verzicht auf Alkohol, der mir vorgeschlagen wurde aber das schaff ich beim besten Willen nicht ;)
Das mit dem Creme-Tipp kenn ich auch, hat aber bei mir nicht so sehr geholfen |
||