|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Eure Top5-Lidschatten :)
Hallihallo ihr Lieben :)
Da ich selber ein totaler Lidschatten-SUCHTI(!) bin, wollte ich mal fragen, was denn so eure liebsten Lidschatten sind bzw. welche Marke ihr da so bevorzugt ;) Bzw. mögt ihr auf den Augen lieber dezente Brauntöne oder ausgefallen & auffällig & bunte Farben? ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hm, das ist immer verschieden. Allerdings kaufe ich immer nur die Billigvarianten, weil ich nicht so viel Geld ausgeben will xD Beim dm haben sie zur Zeit echt schöne in viiielen tollen Farben :)
Ich mag gerne blau, silber und rosa Lidschatten. Grün werd ich demnächst mal ausprobieren, vielleicht stehts mir ja =) Was für Farben würdest du generell zu blasser Haut und dunkelbraunen Haaren und braunen Augen empfehlen? |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Kommt immer auf den Anlass und das Outfit an, aber generell liebe ich meine ganze Lidschattenpalette :D Ich denke man kann auch mit bunten und knalligen Farben sehr dezent arbeiten :) Habe mit günstigeren Lidschatten bisher zum grössten Teil schlechte Erfahrungen gemacht, da diese einfach nicht so hoch pigmentiert- und deshalb nach ner bestimmten Zeit nicht mehr so schön aussehen. Hab aber keine bestimmte Lieblingsmarke. Estée Lauder hat super Lidschatten, wobei dieser einfach sauteuer ist :S
|
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Mein absoluter LIEBLING ist der Monobulle rosa-grün von agnes b.
http://media.preisvergleich.de/media...ht-Effekte.jpg Der schimmernd je nach licht und blickrichtung rosa oder grün. Auf den wirst du immer angesprochen (sogar mein Ausbilder hat den damals bewundert xD). Allgemein liebe ich die Monobulles von agnes b. Ansonsten nehm ich auch gern die braune Palette von Catrice oder alle möglichen anderen Farbnuancen von essence. Tagsüber trage ich (wenn ich welchen benutz) hauptsächlich brauntöne, abends dann eher schwarz bis grau oder eben farbenfroh =) |
||
|
|
5 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ansonsten, klar, brauntöne :) Ich glaube bei dir wären dezente töne, sprich kein neongrün oder sowas, eher passend, wobei das eigentlich ne Frage des Geschmacks ist und du das selber entscheiden musst :) ![]() |
|||
|
|
6 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich hab einige Lidschatten von Essence die wirklich super sind & im Vergleich mit anderen Marken sogar besser abschneiden ;) Ich bediene mich vor dem Kauf immer fleißig an den Testern und pick mir dann den besten raus, schlecht pigmentierte nehm ich von vornherein schon nicht :P ![]() |
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Vor den Essence-Lidschatten bin ich auch schon öfters gestanden aber habs dann doch ned gewagt. *g* Vielleicht versuch ich den ja auch mal nach deinem Feedback :)
Ja klar, testen gehört immer dazu, aber die wirklich gut pigmentierten Lidschatten hab ich bis jetzt nur bei den teureren Marken gefunden :( Okay, ne gute Lidschattenbase macht auch viel aus, da hält auch eine preiswertere Qualität etwas besser. |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
ich habe ne menge braun/beige/nude lidschatten für den alltag, und meine metallic stones von zoeva, und die 120er. und irgendwie reicht mir das noch nicht :D
wobei ich bunt meistens gar nicht trage, weils mit bunten kleidern zu bunt wirkt lol :D aber es ist toll, die farbei zu HABEN :D und ich mag gebackene lidschatten am liebsten. von kiko die sind toll :) |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
9 (permalink) |
|
||
|
Zitat: