Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 26.05.2011, 00:03 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von itsJennyyy
Eure Top5-Lidschatten :)
Hallihallo ihr Lieben :)

Da ich selber ein totaler Lidschatten-SUCHTI(!) bin, wollte ich mal fragen, was denn so eure liebsten Lidschatten sind bzw. welche Marke ihr da so bevorzugt ;)
Bzw. mögt ihr auf den Augen lieber dezente Brauntöne oder ausgefallen & auffällig & bunte Farben?
Alt 26.05.2011, 01:45 2 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von lustiges-dingens
Hm, das ist immer verschieden. Allerdings kaufe ich immer nur die Billigvarianten, weil ich nicht so viel Geld ausgeben will xD Beim dm haben sie zur Zeit echt schöne in viiielen tollen Farben :)
Ich mag gerne blau, silber und rosa Lidschatten. Grün werd ich demnächst mal ausprobieren, vielleicht stehts mir ja =)
Was für Farben würdest du generell zu blasser Haut und dunkelbraunen Haaren und braunen Augen empfehlen?
Alt 26.05.2011, 07:59 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von JuneBug_
Kommt immer auf den Anlass und das Outfit an, aber generell liebe ich meine ganze Lidschattenpalette :D Ich denke man kann auch mit bunten und knalligen Farben sehr dezent arbeiten :) Habe mit günstigeren Lidschatten bisher zum grössten Teil schlechte Erfahrungen gemacht, da diese einfach nicht so hoch pigmentiert- und deshalb nach ner bestimmten Zeit nicht mehr so schön aussehen. Hab aber keine bestimmte Lieblingsmarke. Estée Lauder hat super Lidschatten, wobei dieser einfach sauteuer ist :S
Alt 26.05.2011, 08:07 4 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von cauradelC
Mein absoluter LIEBLING ist der Monobulle rosa-grün von agnes b.
http://media.preisvergleich.de/media...ht-Effekte.jpg

Der schimmernd je nach licht und blickrichtung rosa oder grün. Auf den wirst du immer angesprochen (sogar mein Ausbilder hat den damals bewundert xD). Allgemein liebe ich die Monobulles von agnes b.

Ansonsten nehm ich auch gern die braune Palette von Catrice oder alle möglichen anderen Farbnuancen von essence.

Tagsüber trage ich (wenn ich welchen benutz) hauptsächlich brauntöne, abends dann eher schwarz bis grau oder eben farbenfroh =)
Alt 26.05.2011, 12:33 5 (permalink)  

Jolie-Princess
Zitat:
Zitat von lustiges-dingens Beitrag anzeigen
Hm, das ist immer verschieden. Allerdings kaufe ich immer nur die Billigvarianten, weil ich nicht so viel Geld ausgeben will xD Beim dm haben sie zur Zeit echt schöne in viiielen tollen Farben :)
Ich mag gerne blau, silber und rosa Lidschatten. Grün werd ich demnächst mal ausprobieren, vielleicht stehts mir ja =)
Was für Farben würdest du generell zu blasser Haut und dunkelbraunen Haaren und braunen Augen empfehlen?
Also die Idee mit dem grün find ich gar nicht so schlecht, die könnte zu deinem beschriebenen Typen passen, musst du also einfach mal ausprobieren (:
Ansonsten, klar, brauntöne :)
Ich glaube bei dir wären dezente töne, sprich kein neongrün oder sowas, eher passend, wobei das eigentlich ne Frage des Geschmacks ist und du das selber entscheiden musst :)
Alt 26.05.2011, 12:57 6 (permalink)  

Jolie-Princess
Zitat:
Zitat von JuneBug_ Beitrag anzeigen
Kommt immer auf den Anlass und das Outfit an, aber generell liebe ich meine ganze Lidschattenpalette :D Ich denke man kann auch mit bunten und knalligen Farben sehr dezent arbeiten :) Habe mit günstigeren Lidschatten bisher zum grössten Teil schlechte Erfahrungen gemacht, da diese einfach nicht so hoch pigmentiert- und deshalb nach ner bestimmten Zeit nicht mehr so schön aussehen. Hab aber keine bestimmte Lieblingsmarke. Estée Lauder hat super Lidschatten, wobei dieser einfach sauteuer ist :S
Also das mit der Pigmentierung stimmt nicht immer :)
Ich hab einige Lidschatten von Essence die wirklich super sind & im Vergleich mit anderen Marken sogar besser abschneiden ;)
Ich bediene mich vor dem Kauf immer fleißig an den Testern und pick mir dann den besten raus, schlecht pigmentierte nehm ich von vornherein schon nicht :P
Alt 26.05.2011, 13:27 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Vor den Essence-Lidschatten bin ich auch schon öfters gestanden aber habs dann doch ned gewagt. *g* Vielleicht versuch ich den ja auch mal nach deinem Feedback :)
Ja klar, testen gehört immer dazu, aber die wirklich gut pigmentierten Lidschatten hab ich bis jetzt nur bei den teureren Marken gefunden :( Okay, ne gute Lidschattenbase macht auch viel aus, da hält auch eine preiswertere Qualität etwas besser.
Alt 26.05.2011, 14:29 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich habe ne menge braun/beige/nude lidschatten für den alltag, und meine metallic stones von zoeva, und die 120er. und irgendwie reicht mir das noch nicht :D
wobei ich bunt meistens gar nicht trage, weils mit bunten kleidern zu bunt wirkt lol :D aber es ist toll, die farbei zu HABEN :D
und ich mag gebackene lidschatten am liebsten. von kiko die sind toll :)
~♥Edward Cullen♥~
Alt 26.05.2011, 15:11 9 (permalink)  

Jolie-Princess
Zitat:
Zitat von JuneBug_ Beitrag anzeigen
Vor den Essence-Lidschatten bin ich auch schon öfters gestanden aber habs dann doch ned gewagt. *g* Vielleicht versuch ich den ja auch mal nach deinem Feedback :)
Ja klar, testen gehört immer dazu, aber die wirklich gut pigmentierten Lidschatten hab ich bis jetzt nur bei den teureren Marken gefunden :( Okay, ne gute Lidschattenbase macht auch viel aus, da hält auch eine preiswertere Qualität etwas besser.
Also das mit der Base is richtig, das macht wirklich viel aus.. Falls du mal was von Essence probieren möchtest.. Also da gibt es diese "Quartetts" .. - Ich glaub so heißen die :D Da hab ich die 05 to die for.. & von der bin ich echt überzeugt, also gefällt mir echt gut :) Hab mir vor kurzem auch die Beige Ballerina von Manhattan zugelegt, von dieser M&Bufallo LE.. & die is dagegen wirklich schlecht, also wiegesagt, manchmal sind die von Essence echt gut :)
Alt 26.05.2011, 15:27 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zitat:
Zitat von itsJennyyy Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von JuneBug_

Also das mit der Base is richtig, das macht wirklich viel aus.. Falls du mal was von Essence probieren möchtest.. Also da gibt es diese "Quartetts" .. - Ich glaub so heißen die :D Da hab ich die 05 to die for.. & von der bin ich echt überzeugt, also gefällt mir echt gut :) Hab mir vor kurzem auch die Beige Ballerina von Manhattan zugelegt, von dieser M&Bufallo LE.. & die is dagegen wirklich schlecht, also wiegesagt, manchmal sind die von Essence echt gut :)
Cool, danke für die Tipps! :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt leakath fsinlove schwarzerdrache2001 babyalicia funnyzwerg mejaju Kerstin17 DEF sweetyjosie