|
|
11 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Aber Punkt 1: kann dir doch völlig egal sein, oder!? Lass doch jeden tun, was er oder sie für richtig hält und kümmer dich um dich selbst! |
|||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
naja es sieht alt doch schnell mal unnatürlich aus. und wenn du das auge bewegst und die linsenicht gleich mitzieht kann das schnell mal ziemlich beschissen aussehen. also von braun auf hellblau würde ich nicht empfehlen. das einzig akzeptable ist wenn man die augenfarbe intensivieren möchte. also wenn man graue augen hat blaue oder grüne oder bei braunen ein stärkeres braun
|
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Ja
Das geht auf jeden Fall! Meine Freundin hat dunkel brauen Augen und sie hat ihre Augen knall blau hinbekommen. Allerdings fällt es auf, dass es keine natürliche Augenfarbe ist...aber um Abends mal weg zu gehen passt das schon. Informiere dich doch einfach beim Augenoptiker.
|
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
...das seh ich ganz genau so, es funktioniert! du brauchst nur die richtige Sorte. ich hab schon etliche probiert und bin bei Freshlook Colorblends glücklich hängen geblieben
die sind dem auge ziemlich natürlich nachgebildet und decken deine eigene augenfarbe ziiiiiiiiemlich gut ab. ![]() |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Ich habe schon so viele Farblinsen ausprobiert und war bis jetzt mitnoch keinen Linsen zufrieden. Wenn du gute finden solltst kannst du ja Bescheid sagen :D
Die schlimmste Marke war bausch & lomb danach sah man echt einfach nur gruselig aus. |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Die kann man ganz einfach im Netz bestellen. Ich trage normale Linsen, aber ich hatte auch schon mal überlegt farbige Linsen auszuprobieren. Ist halt wirklich eine Geschmacksfrage und solange es nicht zu unnatürlich aussieht, finde ich das vollkommen in Ordnung.
|
||

die sind dem auge ziemlich natürlich nachgebildet und decken deine eigene augenfarbe ziiiiiiiiemlich gut ab.