Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 05.04.2012, 08:57 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Keona
Zitat:
Zitat von lockenkopfi Beitrag anzeigen
Ich finde auch, dass das total unnatürlich und auch etwas gruselig rüberkommt. Man sollte auch mal zufrieden sein mit seinem Körper und den nicht immer als Baustelle ansehen wo alles optimiert werden muss. Mädchen mit lockigen Haaren wollen lieber Glatte haben, kurvige Frauen wollen schlank sein und dünne Frauen lieber weiblichere Rundungen haben, blonde wären gern braun und große gern klein... Ist doch alles nicht so tragisch. Nehmt euch doch mal so wie ihr seid und feiert das ab!!!

Braune Augen sind doch total schön und sexy und passen bestimmt auch zu dir. Du kannst ja versuchen die durch Make-Up, das die Farbe unterstreicht noch hervorzuheben etc, aber Kontaktlinsen finde ich echt blöd. Ich trage die weil ich schlecht sehe und ich wäre froh, wenn ich sie nicht brauchen würde.
Also in Punkt 2 stimme ich dir zu, ich trage auch Linsen weil ich schlecht sehe und wär froh wenn ich sie nicht brauchen würde.

Aber Punkt 1: kann dir doch völlig egal sein, oder!? Lass doch jeden tun, was er oder sie für richtig hält und kümmer dich um dich selbst!
Alt 11.04.2012, 22:31 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von JackieCola
naja es sieht alt doch schnell mal unnatürlich aus. und wenn du das auge bewegst und die linsenicht gleich mitzieht kann das schnell mal ziemlich beschissen aussehen. also von braun auf hellblau würde ich nicht empfehlen. das einzig akzeptable ist wenn man die augenfarbe intensivieren möchte. also wenn man graue augen hat blaue oder grüne oder bei braunen ein stärkeres braun
Alt 21.04.2012, 15:20 13 (permalink)  

Jolie-Babe
gehen tut das schon. eine freundin von mir macht das.
allerdings sieht das schon arg krass aus. oder wie es schon eineige vor mir gesagt haben: unnatürlich.

aber ein hingucker ist es allemal
Alt 03.05.2012, 11:12 14 (permalink)  

Jolie-Princess
Ja
Das geht auf jeden Fall! Meine Freundin hat dunkel brauen Augen und sie hat ihre Augen knall blau hinbekommen. Allerdings fällt es auf, dass es keine natürliche Augenfarbe ist...aber um Abends mal weg zu gehen passt das schon. Informiere dich doch einfach beim Augenoptiker.
Alt 11.09.2012, 19:36 15 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Maria-Sophie
...das seh ich ganz genau so, es funktioniert! du brauchst nur die richtige Sorte. ich hab schon etliche probiert und bin bei Freshlook Colorblends glücklich hängen geblieben die sind dem auge ziemlich natürlich nachgebildet und decken deine eigene augenfarbe ziiiiiiiiemlich gut ab.
Alt 18.09.2012, 15:13 16 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Bubs
Ich habe schon so viele Farblinsen ausprobiert und war bis jetzt mitnoch keinen Linsen zufrieden. Wenn du gute finden solltst kannst du ja Bescheid sagen :D
Die schlimmste Marke war bausch & lomb danach sah man echt einfach nur gruselig aus.
Alt 18.09.2012, 17:13 17 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Maya01
Also ich benutze von Fresh Look die Farbe Misty grey und die sind der Hammer. Sieht völlig natürlich aus, I LOVE it.
Alt 23.09.2012, 12:17 18 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Tammysue
Die kann man ganz einfach im Netz bestellen. Ich trage normale Linsen, aber ich hatte auch schon mal überlegt farbige Linsen auszuprobieren. Ist halt wirklich eine Geschmacksfrage und solange es nicht zu unnatürlich aussieht, finde ich das vollkommen in Ordnung.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt lfc2510 GiNaAN wiebke585 Tanet4ka Laurabell Myjanar barbarbar loki sonnemondund