Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 14.03.2011, 14:14 11 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Beauty-Love
Brasilian Waxing
Hey,

Also ich bin auch aufs Waxing umgestiegen. Das ständige rasieren dauert mir einfach viel zu lange und hält auch einfach nicht so lang.

Meine Schwester hat mir einen super Laden empfohlen und seitdem hat der Rasierer nicht mehr wirklich viel zu tun. Der Laden heißt Queen of Waxing und das Brasilian Waxing tut auch fast gar nicht weh. Ich kann es nur empfehlen!!

Das tolle, die Haare sind echt feiner geworden, vielleicht sind sie ja eines Tages ganz weg.
Alt 14.03.2011, 15:58 12 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Sommerfun
Für die Beine und Arme benutze ich Epilierer, dort tut es nicht so weh. Mit den Jahren werden die Haare weniger und dünner (ich mache es schon seit >15 Jahren).

Für alle anderen Bereiche würde ich Waxing oder Sugaring empfehlen. Senzera Bodylicious Waxing ist eine Studiokette, die es in vielen Städten gibt.
Alt 18.03.2011, 12:35 13 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Traumbaby
Du epilierst deine Armhaare??? Warum??? Sind sie so furchtbar??? also ich färbe meine armhaare immer mal wieder, weil sie recht dunkel sind, aber an sich finde ich die Haare auf den armen ga nicht schlimm, nur wenn sie halt dunkel sind, dann kommt die farbe ins spiel
Alt 29.03.2011, 22:23 14 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von beautycastle
Haarentfernung dauerhaft oder nicht?
Bei der Haarentfernung gibt es einige Wege die zum Ziel führen. Waxing ,Sugaring, Epilieren und auch Rasieren sind alles Methoden die Haare los zu werden, aber eben nur auf kurze Zeit. Reizungen der Haut und Pickel sind meist Folgen nach der Anwendung. Und schon nach ein paar Tagen kommen wieder Stoppeln. Also die ganze Arbeit und Zeitinvestition für ein kurzes Ergebniss.

Als alternative mit dauerhaftem Erfolg gibt es die dauerhafte Haarentfernung. Mit verschiedenen Techniken wie IPL, Laser, SHR, ... lassen sich störende Haare effektiv und schonend Permanent entfernen. Es werden ca 6 - 8 Behandlungen benötigt bis der gewünschte Erfolg eintritt.

Eine "echte" Alternative zum lästigen Rasieren für seidig glatte Haut.

Allgemeine Infos unter Dauerhafte Haarentfernung München - Information über SHR Haarentfernung
Dauerhafte SHR Haarentfernung bei Dauerhafte Haarentfernung mit schmerzfreier SHR Technik ivon Beauty-Castle.de

Nur eine Möglichkeit von vielen, aber dauerhaft und effektiv!

Euer Beauty-Castle.de Team
Alt 27.04.2011, 14:54 15 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von applekeks
huhu, also ich hatte auch lästige haare. :-/ rasieren war nutzlos da man kurz danach schon immer wieder die schwarzen stoppel gesehen hat. also kam ich zum epilieren. hier muss man nur aufpassen, dass die haare die nachspriesen auch "über die haut kommen". bei mir war das problem, dass viele haare eingewachsen sind und sich entzunden haben. hier also vorsicht! letztendlich habe ich mir die haare komplett mit der IPL methode entfernen lassen und bin sehr zufrieden damit! keine stoppel, kein rasieren mehr. :) ist auch im gegensatz zu lasern nicht teuer und "schmerzfrei".
Alt 27.07.2011, 12:42 16 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Beautysugar
Versuchs doch mal mit Zuckerpaste!
Ich habe auch jahrelang rasiert, dann Kaltwachs ausprobiert. Entweder ich hatte immer Pickelchen oder es tat übelst weh.
Ich habe mir jetzt bei www.beauty-sugar.de Zuckerpaste bestellt. Die Sorte Kamille ist gut für intim und für feste Männerhaare.Bei der hat nichts geklebt und die Haare gingen relativ einfach ab- ziept natürlich auch ein bisschen, aber das wars mir wert.Ich hoffe du kommst auch bald an die richtige Methode für dich- aber wie gesagt- mein Favorit ist jetzt Zuckerpaste
Liebe Grüße
Alt 25.01.2012, 09:35 17 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von krajung
Hört sich interessant an mit der Haarenfernungspaste - habe davon noch nie etwas gehört. Klar - die normale Creme kenne ich, aber Zuckerpaste?! Übrigens kann ich für einen Überblick die Seite empfehlen: Möglichkeiten zur Haarentfernung
Alt 18.02.2012, 12:57 18 (permalink)  

Jolie-Babe
Zitat:
Zitat von krajung Beitrag anzeigen
Hört sich interessant an mit der Haarenfernungspaste - habe davon noch nie etwas gehört. Klar - die normale Creme kenne ich, aber Zuckerpaste?! Übrigens kann ich für einen Überblick die Seite empfehlen: Möglichkeiten zur Haarentfernung
Naja das soll ganz gut sein. Aktuell nutze ich noch ganz normale Haarentfernungscreme, aber ich werde das mal antesten

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt leakath fsinlove schwarzerdrache2001 babyalicia funnyzwerg mejaju Kerstin17 DEF sweetyjosie