|
|
62 (permalink) |
|
|
|
Und ich mach hier mal fröhlich weiter
![]() Hab was ganz tolles für die Haare entdeckt: ![]() Riecht super gut (nach Kaugummi oder so), bringt schön viel Glanz ins Haar und Volumen auch noch dazu :) Kannste im nassen und im trockenen Haar anwenden, ist ein Hitzeschutz und bringt auch etwas Halt wie ein Wax. Bin begeistert! ![]() |
||
|
|
64 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
wie machst du das mit den bildern? |
|||
|
|
65 (permalink) |
|
|
|
Oh, sorry, BellA3...
Aaaaaalso: Das Small Talk-Zeug von Tigi hab ich bei unserem Frisör gekauft. Frag doch mal bei deinem nach... Ja und die Creme "Pure Calmille" ist wirklich nur zu empfehlen :) Hm, such dir das Bild, welches du online stellen willst im Internet. Dann machst du nen Rechtsklick drauf und gehst auf "Grafikadresse speichern". Dann schreibst du hier in dem Fenster des Forums [IMG] dann die Grafikadresse eingeben (ohne Leerzeichen) [/IMG] Dann sollte das funktionieren :) |
||
|
|
66 (permalink) |
|
|
|
Ich hab mir vor ca. 2 Wochen die hier gekauft:
![]() und bin jetzt schon begeistert. Meine Haut ist wuuuunderbar weich und es riecht soooo gut! Und ich bin auch ein Fan von den Sleek Paletten. ![]() Habe mir am Wochenende diese Creme von Yves Rocher bestellt + Reinigungsgel ... ich bin gespannt. Habe schon viele Gesichtscreme´s ausprobiert, Bebe, Balea, Nivea ... ich kriege von allen Pickelchen oder sie fetten total. |
||
|
|
67 (permalink) |
|
|
|
![]() Leute! das ist es! Ein Antitranspirant das man nur in der apotheke kaufen kann, es verspricht, dass man gar nicht mehr schwitzt. Habs nun seit über einem Monat getestet und muss sagen: es wirkt. Selbst wenn ich Sport treibe und dann schon am Kopf oder beispielsweise am Rücken schwitze, sind meine achseln komplett trocken GENIALES ZEUG!Ich habe übrigens 11 Euro dafür bezahlt. |
||
|
|
70 (permalink) |
|
|
|
Lange Wimpern!
Ich hab mir vor zwei Wochen ca ein Wachstumsgel für die Wimpern gekauft.
Da dürfte es eh irgendwo einen Thread dazu geben und dort wurde über das Gel von Artdeco gesprochen. Ich muss aber ehrlich sagen, ich hab was besseres gefunden: Talika Lipocils heißt das Zeug :) Ich nehms jetzt regelmäßig her und die Wimpern sind schneller und länger gewachsen als mit dem Zeug von Artdeco. Zwar nicht grade billig, aber bei uns gabs es als Probepäckchen und ich bin super damit zufrieden! :) |
||