Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 07.01.2012, 14:44 91 (permalink)  

Jolie-Goddess
Nivea Aqua Sensation
Bis jetzt die beste Creme, die ich je probiert habe. Ist eher gelmässig, also gar nicht fettig und gibt super Feuchtigkeit. Die brauche ich aber eher im Sommer, im Winter muss was Reichhaltigeres her. Oil of Olaz total effects find ich sehr gut.

Was nie fehlen darf ist Logona Lavaerde. Als Gesichtsmaske absolut top! Man merkt richtig, wie es Unreinheiten aus den Poren zieht.
Alt 28.04.2012, 23:09 92 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Vanessa_Babe
Hallo meine neuste Entdeckung ist von P2 das Nageltrockenspray .. wie es genau heißt hab ich leider gerade nicht parat ;) aber echt super seitdem kann ich meine Nägel wieder in sämtlichen Farben färben
Alt 29.04.2012, 12:17 93 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Zitat:
Zitat von Vanessa_Babe Beitrag anzeigen
Hallo meine neuste Entdeckung ist von P2 das Nageltrockenspray .. wie es genau heißt hab ich leider gerade nicht parat ;) aber echt super seitdem kann ich meine Nägel wieder in sämtlichen Farben färben
P2 Quick Dry Spray heißt das Zeug^^ Ich finde es auch gut, aber hatte mir mehr erhofft...gerade bei mehreren Lagen Lack hält es nicht, was es verspricht
Alt 29.04.2012, 19:52 94 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Vanessa_Babe
Zitat:
Zitat von Joon Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Vanessa_Babe

P2 Quick Dry Spray heißt das Zeug^^ Ich finde es auch gut, aber hatte mir mehr erhofft...gerade bei mehreren Lagen Lack hält es nicht, was es verspricht
Ach genau ;).. also ich brauch zB beim Nagellack von Essie nur eine Schicht und drunter habe ich immer meinen Mirco Cell (übrigends auch sehr zu empfehlen) und muss sagen der Lack hält fantastische 4 Tage - mindestens - aber nicht nur der von Essie sondern eig. generell alle Lacke
Alt 06.05.2012, 15:57 95 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von LaTulipe
marierouge.blogspot.com
Hallo:)
Ich würde mich total über einen Besuch auf meinem Blog freuen, ich stelle hier z.B. Produkte vor, die mir gut gefallen und sonstige Tipps und Tricks zum Thema Schönheit. Der Blog ist noch ganz neu deswegen nehme ich Kritik, Verbesserungsvorschläge aber auch Komplimente und Erfahrungen gerne an!

my beautiful world

Viele Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag :)
Alt 07.05.2012, 17:43 96 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Dalidah
Ich habe mir letztens bei myparfuem mal ein Parfüm zusammengetellt. Dieses ist sogar im Internet möglich. Ich konnte mir mir meinen Dufttypen aussuchen (hab glamour gewählt) Dann wurde mir nach meinem Dufttypen Duftnoten angegeben. Aus der Auswahl, die mir empfohlen wurde, habe ich mir Himbeere, Kokosnuss und japanische Kirschblüte ausgesucht. Hinzu kamen hab ich mir noch weitere Zutaten ausgesucht. Ich konnte mir dazu noch einen Flakon mit meiner eigenen Aufschrift aussuschen! Alles in allem hat es genau meinen Geschmack getroffen!

hier meine neue parfümerrungenschaft

Alt 07.05.2012, 19:09 97 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Belkin
Bei Dm gibt es von P2 Perfect Face! Anti-Red Base . Kostet 3,45 Euro und ist Grün ! Keine Sorge auf der Haut ist es später nicht grün, aber es verdeckt die rötungen . einfach nur toll !!

Latika
Alt 07.05.2012, 19:52 98 (permalink)  

Jolie-Babe
Diadermine Lift Intense
Hallo ihr Lieben,
da man mit der richtigen Gesichtspflege wohl nicht früh genug anfangen kann, habe ich mich auf die Suche nach der für mich geeigneten gemacht. Und sieh da, ich habe die Möglichkeit bekommen, die Diadermine Lift Intense Pflegeserie kostenlos zu testen. Hier mein Resüme dazu:
Ich muss sagen, dass ich bisher sehr positiv von diesen Produkten überrascht bin. Ich bin erst 31, weswegen meine Faltenprobleme noch nicht allzu groß sind, mal abgesehen von klitzekleinen Mimik- und Lachfältchen. Ich bin aber der Meinung, dass man mit der richtigen Pflege zum richtigen Zeitpunkt einem größeren Faltenproblem vorbeugen, bzw. es hinauszögern kann. Da die Serie Lift Intense von Diadermine für die Haut ab 30 gedacht ist, habe ich mich über die Chance sie zu testen sehr gefreut.
Mein Testpaket enthält:
· in einer Blisterverpackung 7 Stück Diadermine Lift Intense+ Sofort-Effekt Kapseln
· Diadermine Lift Intense+ Concealer in Stiftform
· Tagescreme Diadermine Lift Intense+ Lichtschutz LSF 30
Also zunächst finde ich das Produktdesign wirklich sehr schön. Besonders ist mir der sehr angenehme, leicht fruchtige Duft der Tagescreme aufgefallen. Nach dem Auftragen hinterlässt sie keinen öligen Film, sondern nur samtig weiche Haut. Zunächst konnte ich danach nichts weiter feststellen. Jetzt nach ca. einer Woche wirkt meine Haut strahlender und insgesamt frischer. Ich bisher auch eine von den Lift Intense Sofort Effect Kapseln probiert. Es handelt sich dabei um insgesamt 7 kleine goldene Kapseln in einer Packung. Diese lassen sich durch Drehen der Spitze sehr leicht öffnen. Das Serum ist flüssig und fühlt sich beim Eincremen leicht ölig auf der Haut an. Es zieht jedoch ultraschnell ein und hinterlässt ein weiches, fast pudriges Gefühl auf der Haut und lässt sie strahlen.
Gut finde ich auch den Concealer. Er deckt nicht nur kleine Fältchen makellos ab, sondern hilft auch bei Augenringen, kleinen Rötungen und Äderchen. Gerade jetzt, wenn die Temperaturen steigen, kann ich so auf eine dicke Makeupschicht verzichten. Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Produkten. Diese Woche werde ich den Lichtschutzfaktor der Tagescreme mal genauer testen und, wenn das Wetter so möchte wie ich, mal etwas länger in die Sonne gehen, um zu schauen wie meine Haut damit klarkommt.
Natürlich werde ich davon berichten.
Alt 09.05.2012, 21:47 99 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von St3ffi
hier mal ein produkttest von lavera, den ich heute gemacht habe lyrics from myself: Nachtrag zum Lavera-Produkttest
Alt 10.05.2012, 10:39 100 (permalink)  

Jolie-Princess
Nivea Kosmetik
Ich fand die Kosmetik von Nivea sehr gut, aber die gibt es ja nicht mehr :/

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt living_the_moment taddy9983 hohohohohohoho Gringi SARAH-NJ jeeza -Amelie-- KirstenHessling buttercup8789