|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Zeigt mir eure Nägel! :)
Mir ist gerade etwas langweilig (haha.) und da habe ich mir gedacht - hier fehlt noch ein Nagel-Thread! Wie habt ihr gerade eure Nägel lackiert? Lackiert ihr nur oder versucht ihr euch auch am Nagel-Design?
Falls jemand Lust hat mitzumachen - ich freu mich schon! Ich mach mal den Anfang: ![]() (Hab mich mal an der Schwammtechnik versucht... für's erste Mal doch gar nicht so schlecht... Muss bei den Nägeln unwillkürlich an Erdbeereis mit Minzsauce und Dekorschleife denken, lol) |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Gute Idee :)
Ich lackiere nur. Hab mir zwar ein Stamping-Set gekauft aber noch nicht ausprobiert. Bin auf die neuen Gafitti-Lacke von P2 gespannt, dann hab ich auch mal Muster auf den Nägeln. Grade hab ich Rival de Loop hellgrün drauf. Sieht ähnlich aus wie Catrice "Sold out forever" aber ohne Glitzer ![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Hast du das selbst gemacht? wenn ja, wie geht sowas? das will ich auch, dann kann ich endlich meine beiden lieblingsfarben kombinieren!!! ![]() |
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
@mandalein:
erst in der grundfarbe lackieren, auf einen schwamm (relativ großporig, ich hab einen softtampon genommen, lol) nagellack geben und auf den vorher getrockneten lack auftupfen :) @bw: davon hab ich nur gutes gehört :) sieht auch schön aus, wenn man nicht so übertrieben braun ist :) |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||