|
|
233 (permalink) |
|
|
|
June 539 aus der neuen Frühlings-Kollektion von Chanel. Tragebilder habe ich hier eingestellt: Chanel June Nagellack 539
|
||
|
|
235 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
236 (permalink) |
|
|
|
Heute trage ich May 535 aus Chanel Spring Collection und bin total positiv überrascht. Auf den Nägeln mag ich den Lack viel lieber als ich vorher nach dem Aussehen im Nagellack-Fläschchen gedacht habe. Meine Tragebilder von May 535 habe ich gerade hier eingestellt: Chanel May Nagellack 535
|
||
|
|
237 (permalink) |
|
|
|
Und nun trage ich den dritten meiner neuen Chanel Nagellacke : April 533. Der Lack hat so eine rauchige, beerige rote Farbe, die ich auch total schön finde. Meine Tragebilder zu dem Lack findet Ihr hier: Chanel April Nagellack 533
|
||
|
|
238 (permalink) |
|
|
|
Zur Abwechslung trage ich heute mal einen matten Lack. Eigentlich bin ich sonst gar nicht so ein Fan von matten Nagellacken. Aber in der Farbe "Who Are Blue" aus der neuen Catrice feMALE LE finde ich den matten und trotzdem leuchtenden Effekt superschön. Tragebilder habe ich gerade hier eingestellt: Catrice feMALE LE Nagellacke
|
||
|
|
239 (permalink) |
|
|
|
Und hier nun meine Tragebilder von "Be Pool" - das ist ein limitierter Lack aus der neuen Catrice Nymphelia LE : Catrice Nymphelia LE Nagellack
|
||