Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 24.07.2010, 11:03 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Zahnfee eine Nachricht über AIM schicken Zahnfee eine Nachricht über MSN schicken Zahnfee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Cellulite und was man (nicht) dagegen tun kann
Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich mich intensiv mit dem Thema Cellulite beschäftigt und dazu gerade einen aktuellen Artikel bei Pageballs geschrieben:

Cellulite ? und was man (nicht) dagegen tun kann | sehr beliebt | Pageballs

Themen sind: Was ist Cellulite und wie entsteht sie ? 5 Methoden zur Anticellulite-Behandlung und ihre Kosten. 5 kostenlose Anticellulite-Tipps. Alles versucht und nicht genug erreicht?

Es würde mich freuen, wenn der Artikel für einige hier interessnt oder hilfreich sein könnte.

Liebe Grüße
Zahnfee (bei Pageballs als Flausenfee)
Alt 30.07.2010, 10:52 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von NaturaBelle
hallo zahnfee,

interessanter artikel ;) hinzufügen müsste man noch, dass cellulites bei einer gewichtsabnahme auch reduziert wird - bei gesundem abnehmen versteht sich ;)

ich habe bei einer größe von 1,68 m KEINE cellulites, wenn ich unter 58 kg wiege. wenn der zeiger nach rechts ausschlägt, kommen die fiesen dellen :( das scheinen aber wohl auch wasseransammlungen zu sein, die die so ungeliebten weiblichen fettstrukturen durch die haut drücken.... grrrr!

von anti-cellulites-cremes halte ich übrigens gar nichts, die straffen ja nur die oberste hautschicht und beeinflussen nicht das tiefer liegende bindegewebe.

hast du eigentlich mit den aufgeführten methoden wie lymphdrainage selbst erfahrungen gemacht?

liebe grüße,

NaturaBella
Alt 01.08.2010, 23:14 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Zahnfee eine Nachricht über AIM schicken Zahnfee eine Nachricht über MSN schicken Zahnfee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo NaturaBella,

ich habe keine starkt ausgeprägte Cellulite, würde mir aber trotzdem etwas straffere Haut wünschen. Bei mir hat die Fettabsaugung, die ich habe durchführen lassen. die leichte Cellulite noch etwas reduziert. Das ist aber nicht bei jedem so.

Erfahrungen mit Lymphdrainage habe ich nicht, allerdings habe ich schon öfter mal mit Endermologie "geliebäugelt", kenne auch einige, die leicht positive Ergebnisse damit erzielt haben. Aber dann muß man das ja sehr regelmäßig weiter machen. Und das ist - mal abgesehen von dem Zeitaufwand - schon extrem kostenintensiv.

Vom Cremes alleine halte ich auch nicht viel. Aber ergänzend zu Sport, Massage und gesunder Ernährung schaden sie sicher nicht. Allerdings würde ich nicht Unmengen dafür ausgeben, verwende z.B. selber die straffende Bodylotion von Balea und das Meersalz-Öl-Peeling ebenfalls von Balea (das finde ich ganz toll).

Liebe Grüße
Zahnfee
Alt 03.08.2010, 22:49 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Jessi1208
Cellulite
Hallo zusammen,

das Thema Cellulite begleitet mich schon seit der Pubertät.
Habe etliches ausprobiert, leider nur mit mäßigem Erfolg.
Leider habe ich seit einer gewissen Zeit das Problem, dass ich durch eine Erkrankung keine Massagen oder Lyphdrainagen sowie Wickel machen darf. Hat jemand und das wäre wirklich toll, eine Idee, was ich sonst noch gegen diese fiesen Dellen tun kann?

Danke
Alt 04.08.2010, 10:31 5 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Yolli85
Hallo!
So viele Firmen verkaufen Zauberlösungen gegen Cellulite dass es mich wundert dass Frauen dieses Problem noch haben....Die Wahrheit ist dass man Cellulite einfach nicht wegzaubern kann! Cremen, Massagen, heiß-kalt Duschen helfen alle natürlich, aber man muss vieeeel Geduld haben um tatsächlich die Resultate zu merken. Ich persönlich stimme für die Kombination Laufband + Sauna + Massage mindestens 3mal die Woche. Ergebnisse sieht man auch so nicht über Nacht, aber wenigstens kriegt man mit Sport & Co schöne Beine auf Dauer...
Alt 05.08.2010, 11:43 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Genusspecht
Hallo allseits,

ich muss schon sagen, einige von euch plagen sich schon sehr, um den Körper in Form zu halten.

Natürlich ist ausgewogene Ernährung und Bewegung auf Dauer zielführend, Cremes können helfen, doch meist nur oberflächlich. Fettabsaugung etc. würde ich persönlich nicht machen. Eine Bekannte von mir hat das gemacht, musste mehrmals nachoperiert werden, weil sie sich entzündete, nun hat sie den ganzen Bauch voller Narben, das ist noch hässlicher als Zellulitis. Außerdem kommt die Zellulitis nach solchen OP´s allmählich wieder, wenn man nicht ständig daran arbeitet.

Zellulitis ist nicht nur eine Frage des Gewichts, auch schlanke Menschen leiden darunter. Zellulitis ist eine Frage der Gewebefestigkeit.

Dafür hab ich nen einfachen Tipp:

Habacook-Salz, damit kannst du ganz normal deine Speisen würzen und nebenbei tust du noch was Gutes für deine Figur.

Es enthält nämlich weniger Salz, dafür mehr Kalium

Salz(Natriumchlorid) speichert dein Wasser außerhalb deines Gewebes, Ergebnis - Wackelpudding.

Kalium speichert dein Wasser innerhalb der Zellen und festigt so auf gesunde Weise das Gewebe.

lg und schönen Tag
Alt 05.08.2010, 11:45 7 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Genusspecht
Der einfachste Tipp aller Zeiten gegen Zellulitis
Hallo,

ich habe einen Tipp, Habacook-Salz. Hab heute einen Beitrag dazu geschrieben, ich schriebs dir kurz nochmal:

Habacook-Salz, damit kannst du ganz normal deine Speisen würzen und nebenbei tust du noch was Gutes für deine Figur.

Es enthält nämlich weniger Salz, dafür mehr Kalium

Salz(Natriumchlorid) speichert dein Wasser außerhalb deines Gewebes, Ergebnis - Wackelpudding.

Kalium speichert dein Wasser innerhalb der Zellen und festigt so auf gesunde Weise das Gewebe.

lg und schönen Tag,
Alt 16.08.2010, 10:04 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von babybee91
sauna und wechselduschen sind ganz hilfreich! haut immer schön eincremen nach dem duschen und ab und zu ein peeling.. am besten eins aus gemahlenem kaffee! einfach mit etwas wasser zum brei rühren und die haut damit abrubbeln :) gibt zwar ne sauerei in der dusche aber ich find das peeling super! :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt lizkendra kuaiban ullamoni Anke2111 britta-g caffeamore LizziLicious Piina Rita47