Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty

 
LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 24.07.2010, 00:11 1 (permalink)  
 
Jolie-Babe
Benutzerbild von ladybella
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: ludwigsburg
Beiträge: 1
Brustwarzenpiercing
Hallo ihr lieben

Ich bin schon seit einiger zeit am überlegen ob ich mir ein Brustwarzenpiercig stechen lassen soll habe aber totale Angst vor den schmerzen habt ihr vielleicht auch ein BWP und könnt mir von euren erfahrungen berichten ob es sehr weh tut und ob es besser ist nur die eine brust oder gleich auf beiden seiten stechen zu lassen??? Bin gerade völlig unentschlossen
Alt 28.07.2010, 14:42 2 (permalink)  
 
Jolie-Princess
Benutzerbild von lady-croft
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: Neuwied
Beiträge: 28
hi ladybella
ich habe auch ein brustwarzenpiercing und muss sagen es hat echt gezwiebelt beim stechen!
es kann auch sein das dir etwas schwarz vor augen wird beim stechen aber dies ist auch ned schlimm!
ich würde es auch immer wieder tun denn es sieht einfach klasse aus
also popacken zusammenkneifen und auf zum piercer
Alt 19.08.2010, 09:37 3 (permalink)  
 
Jolie-Babe
Benutzerbild von Ninchen00
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1
Also ich habe auch eins in der Brust und würde es ebenfalls immer wieder tun (hätte ich zehn brüste,hätte ich noch zehn Piercings ;))
Ja klar tut es weh,aber davon mal abgesehen empfindet es jeder anders.
Ich kenne Leute die vorher total angst hatten und es hinter her als "lächerlich" empfunden haben!
Alt 19.08.2010, 10:59 4 (permalink)  
 
Jolie-Princess
Benutzerbild von Fairytale1988
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: noch geheim :)
Beiträge: 44
Also ich habe zwar kein Burstwarzenpiercing, dafür aber an der Zunge und co, aber Piercings tun eigentlich alle weh, ist halt immerhin eine Nadel die mal so eben durch deine Haut sticht *grins*

Weh tun wird es mit Sicherheit, aber wie sagt man so schön?

Wer schön sein will muss leiden ;)



Alles gute :)
Alt 19.08.2010, 11:45 5 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von pralinchen115
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 888
Ich hab mal einer Freundin das Händchen während des Stechens gehalten^^ und sie ist relativ Schmerzempfindlich aber sie hat es auch überstanden und mir im Nachhinein erzählt das sie es sich schlimmer vorgestellt hat. Weh tun tut es auf jeden Fall aber man kann es aber aushalten sie hat es auf eine Skala von 1 bis 10 auf 6 eingestuft. Hoff ich konnt dir helfen. Einfach Zähne zusammenbeißen.
Alt 22.08.2010, 21:23 6 (permalink)  
 
Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mandalein
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Dorsten
Beiträge: 286
ich kann mich mit der stelle irgendwie nicht anfreunden. obwohl ich selbst diverse piercings hab und die nie weh getan haben, hätt ich davor echt schiss. und irgendwie... genau wie mit der zunge. da würd ich mich auch nie piercen lassen. das ist so nen schwabbel-körper. brustwarze, kein richtiges "fleisch"... und bei der brustwarze ist es auf ne andere art irgendwie genau so. :D keine ahnung. hahaha.

 


Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt IRZ jaemiaej lilala90 kabooom gerda1946 maschaaa evelyn25 Oldie55 promyellow