Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 23.07.2010, 11:38 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von cHeLLiii
kann man das wimpernwachstum anregen?
wenn ich meine wimpern tusche, dann sind die eig super dicht und lang. naja und wenn ich sie nicht tusche, dann sind sie ok, manche haben sicherlich dünnere, kürzere, aber ich steh total auf richtig schöne lange wimpern... :) kann man auf natürlichem weg das wimpernwachstum iwie anregen? oder vllt mit iwelchen naturkapseln oder so? jedenfalls iwas, das nict schädlich ist...?! kennt ihr das was?
Alt 26.07.2010, 18:24 2 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von venus1710
cGeLLiii ich rate dir von allen möglichen Kapseln etc. ab. Diese stören, wenn auch oftmals nur auf geringe Weise den natürlichen Organismus des Körpers. Empfehlenswert sind immer Öle, zum Beispiel Mandelöl. DIes einfach abends vor dem schlafengehen auf die Wimpern tun. Oder Fischöl (zB das restliche Öl von Fertigfischpackungen). Allerings muss man diese Prozedur ständig machen und ne Zeit lang auf Wimperntusche verzichten, da es nur langsam aber gesund wächst. Die chemischen Produkte der Wimperntusche zerstören diesen Prozess.
Ich kann dir wirklich keine Garantie versprechen, aber bei mir hats funktioniert.
Liebe Grüße ~Venus1710~
Alt 26.07.2010, 20:37 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von cHeLLiii
echt mandelöl? aber was ist wenn man das mal ins auge bekommt?
...und wimperntusche stört den wachstumsprozess? das ist mir iwie aufgefallen. ich hab früher nie mascara getragen und da hatt ich meiner meinung nach noch ein bisschen längere wimpern. kann man dann nicht einfach den mascara öfter weg lassen? wachsen die dann auch?
Alt 26.07.2010, 22:30 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von driveway
jeden abend vaseline auf die wimpern/ wimpernkranz schmieren, ich schwöre darauf.
und auf wimperntusche musst du nicht verzichten, da die meisten mascaras die wimpern zusätzlich pflegen. (:
Alt 26.07.2010, 23:08 5 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von venus1710
nope, Mandelöl brennt nicht in den Augen, Vaseline hilft auch!

Es stimmt, das wenige Wimperntuschen Pflgestoffe enthalten, aber das sind sehr wenige, hie mal ein Link zur Information: Mascara - Natürlich mit den Wimpern klimpern 8/2000

Das Problem ist nur, das die meisten Drogerieprodukte nicht alle Stoffe beinhalten, weil es für die Produktion zu teuer ist. Ich möchte dich jetzt nicht dazu aufrufen, keine Wimperntusche mehr zu benutzen, aber wie alles an unserem Körper, benötigt es auch und zu eine Pause (in Amerika machen das Promis stänig: Detox Kliniken).

Ich hoffe auf jeden Fall, was auch immer du tust, es hilft dir mit deinen Wimpern!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt sonni2 everl1 Zheka20 CMYK_BZ pascale_odermatt lockenrocken Jessesita winter_kind tinii_traeumt