|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Ich will lange Haare!!!!!
Hi Mädels.
Brauche eure tipps, wie man schöne lange Haare bekomme. Ich versuche schon seit Jahren lange Haare zu bekommen aber die wollen einfach nicht wachsen. Ich trage meine Haare etwas Schulter lang, aber dann hörts auch auf!!! Wachsen tun sie schon, das sehe ich am Haaransatz, aber an den Spitzen kein Stück :( Wollte nun wissen, was ihr so für eute Mähne alles tut. Welche Shampoos benutz ihr und andere Pflegemittel oder gibt es auch Nahrungsmittel die das Haarwachstum anregen?? Würde mich sehr über Tipps freuen. |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
hi,
was is denn das für haaröl? hab sowas mal in nem asialaden gekauft, die frau hat gemeint man muss sich das in die kopfhaut massieren, das würd die durchblutung anregen. ihre mutter hätte fast ne glatze gehabt und dadurch wär alles wieder gewachsen....lol. ich hab das nicht gemerkt, nur dass die haare schön glänzen und ganz weich sind ^^ ist ja auch was. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Hey,
für lange Haare braucht man einfach nur Geduld und Pflege Vllt brechen ja deine Haare ab und deshalb hast du das Gefühl sie wachsen nicht? Färbst du dir die Haare? Ich lass meine Haare seit ca. 2 Jahren wachsen und sie sind schon richtig schön lang aber die Spitzen sind ziemlich trocken (ich habe eben allgemein trockene Haare). Was gut dagegen hilft ist so ein Spitzenserum (ich hab eins vom Aldi, das find ich gut). Und nach jedem Haarewaschen eine Spülung bzw. Kur in die Haare, dann brechen sie auch nicht so leicht. |
||
|
|
5 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
schulterlänge ist die schwierigste länge für haare, da sie dauernd an der kleidung reiben.
geduldig sein und ordentlich pflegen, und dann wird das schon... regelmäßig spitzen schneiden auch, damit nicht am ende viel spliss ist und die ganze länge ab muss... |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Noch ein paar Tipps:
wenn deine Haare schulterlang oder auch darüber sind, dann möglichst oft hochgesteckt oder Pferdeschwanz tragen, damit sie nicht so auf der Kleidung reiben (wegen Spliss) Das gleicht gilt auch für nachts, wenn du schläfst, damit die Haare nicht so auf dem Kissen reiben. Ansonsten gut pflegen! Haaröl für die Spitzen, ab und zu ne Kur (ruhig auch mal ne Stunde einwirken lassen), wenig Hitze (Föhnen, Glätten) und wenn sie nass sind nur gaaanz vorsichtig kämmen. gutes Gelingen |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Auf jeden Fall immer Regelmäßig die Spitzen schneiden gehen. Damit die Haare gesund bleiben. Vielleicht brechen dir die Haare dort wirklich nur ab.
An Haarölen die dafür sorgen sollen, das die Haare schneller wachsen glaub ich nicht. Du brauchst Geduld, bei den einen wachsen die Haare wie unkraut bei den anderen mega langsam. Wichtig und am schonensten für die Haare ist, das du sie hochsteckst, Pferdeschwanz vielleicht. Nachts würde ich einen Dutt machen. Da gerade Nachts gerne Haare abbrechen, da sie andauernd am Kissen gerieben werden. Wenn die Haare nass sind, nur groß mit den Finger durchkämmen, erst wenn sie fast trocken sind durchkämmen. Gerade wenn man gerade geduscht oder gebadet hat, sind die Haarwurzeln mega leicht abzureisen. ( Falls du Probleme damit hast das deine Haare verknotet sind nach dem Baden oder Duschen, würde ich an deiner Stelle eine Spülung verwenden, diese kurz einwirken lassen und dann runter und am besten dann noch eine Kur rein. Wenn du eine Intensivkur machst, sprich mit einer Einwirkzeit von 5 bis 10 Minuten: schön reinmassieren bis in die spitzen und dann ein Handtuch drumwickeln damit es schön warm wird und in die Haare auch eindringt. Danach sehr gut ausspülen. Vermeide zu heißes föhnen, am besten immer auf der nierdrigsten und kältesten Stufe, wenn doch benutze ein hiteschutzmittel vielleicht das von Got 2 be das kostet 4,95 im Drogeriemarkt. Am besten nicht glätten, locken machen und co. ansonsten da auch immer nur mit einem Hitzeschutzmittel ran und nicht mehr wie 200 Grad Glätten. Je weniger Grad desto besser. Wenn deine Spitzen abbrechen würde ich dir das Haar Serum von Pantene empfehlen, bekommst du auch im Kaufland oder klar in Drogeriemärkten kosten 5,95€ ist aber sehr ergiebig., Das massiert du nach dem Haare waschen in deine Spitzen ein. Hier der Link zu der Pflegeserie http://www.pantene.de/hair-treatment/protect/index.php Schau dich da mal um. Ich schwöre auf Paneten, aber jedes Haar ist ja anders. Ansonsten musst du viel viel Geduld haben und immer Spitzen schneiden lassen, damit sie Gesund sind und auch bleiben:) Viele Grüße |
||
|
|
9 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
ich hab sie in etwa so kurz, wie du gerade. mit langen haaren kann ich bei mir selbst irgendwie nichts anfangen und mache sie dann immer nur langweilig zum zopf. ich hoffe, der threaderöffnerin ergeht es anders, wenn sie sie denn endlich mal lang bekommt. ;) |
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
also regelmäßig schneiden bringt nicht wirklich was.. weil jeden monat abschneiden wird wohl nichts bringen wenn man sie eigentlich lang haben will.. alle 3 monate reichen wohl..
einfach feste pflegen, hitze vermeiden :) die anderen haben ja schon super tipps gegeben :) |
||

Linear-Darstellung