Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 08.06.2010, 22:17 1 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Resiontour
Wie bleibt ihr den Tag über frisch?
Hallo zusammen :)
Ich hab mich heute Nachmittag im Spiegel gesehen, als ich heimkam, es war traurig. Die Haare ganz schlimm, Deo hatte fast versagt.. Gesamtzustand sah nicht so prächtig aus.

Aber es gibt Frauen, die sehen immer gleich frisch und gepflegt aus, die Frisur sitzt, Atem und Achseln duften immer gleich gut. Ist das bei denen eben so?

Ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche bestimmten Sachen in eurer Tasche oder immer am Mann habt, die euch helfen, frisch zu bleibem. Was tut ihr dafür? :)
Alt 09.06.2010, 09:56 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Naja bei meinem Job sieht man auch recht schnell aus wie ein gerupftes Huhn. Wenns um die Haare geht nehm ich immer Haarspry mit extra viel Halt. Da war dieser Pumsprüher von Nivea immer so toll aber irgendwie wurde der aus den Regalen verbannt.

Da ich mich nie schminke schau ich nur drauf das ich hin und wieder mit nem feuchten Tempo etwas die Haut reinige durch das kalte siehts auch gleich frischer aus.

Deo hatte ich immer Nivea aber seit die, eine neue Formel haben ist es grausig und so bin ich auf Dove go fresh Deo umgestiegen und ich bleib knochentrocken den ganzen Tag und riche auch nicht. Im übrigen kann ich generell die go fresh Produkte empfehlen damit bleibt man wirklich den ganzen Tag frisch und riecht gut (ohne hier jetzt Werbung machen zu wollen aber ich bin problematisch mit vielen Produkten. Entweder vertrag ich sie nicht oder sie fangen an ihre Wirkung zu verlieren)

Atem Airwaves immer mit dabei haben oder Fisherman's Friend Classic. Da behält man immer einen frischen Atem.

Ansonsten hab ich nie was an Produkten mit dabei
Alt 09.06.2010, 14:50 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von pralinchen115
Gerade jetzt wo es so heiß nehmeich immer ein Wasserspray mit das verschmiert das Make up nicht und erfrischt das Gesicht zwischendurch das gibts bei Rossman aber auch von Vichy als Thermalspray. Öladsorbierendes Papier damit ich nicht glänze z.B von essence. Das perfekte Deo habe ich leider auch noch nicht gefunden und benutze deshalb für Zwischendurch Erfrischungstücher und für den Atem kau ich einfach irgendwelchen Kaugummi bevorzugt mit Minzgeschmack und für die Haare Haarspray und habe einen Taschenkamm dabei.
wenn die Haare zu grausig aussehen binde ich sie einfach schnell zu einem Dutt oder Pferdeschwanz hoch hab also immer Haargummis und Haarklammern dabei.
Alt 09.06.2010, 14:57 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phine
Phine eine Nachricht über ICQ schicken
Am besten: Ganz langsam und ganz wenig bewegen bei dem Wetter!
Ich benutze Dove Deo, dass hält bei mir super und duftet, falls ich doch mal anfange zu schwitzen frisch nach Creme.
Zwischendurch lutsche ich oft Bonbons mit entweder Honig- oder Xylitkern.
Meine Haare und Haut halte ich mit einfachem destilliertem Wasser frisch. Eine Sprühflasche habe ich fast immer dabei.
Und wenn die Haare doof liegen, mach dir nichts drauß. Ist eben so.
:)
Alt 09.06.2010, 17:26 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Lila-Soeckchen
Immer in meiner Handtasche:

o Deospray
o kleines Haarspray
o kleine Bürste
o Kaugummi oder Bonbons

In der Arbeit hab ich zudem noch einen Puder, noch ein Deo, noch ein Haarspray :o)

Haare werden morgens (eh klar) gemacht, mittags gebürstet und kurz vor Dienstschluss nochmal schnell gemacht. Trag meistens eh nen Pferdeschwanz, von daher ganz easy.
Deo kommt immermal zum Einsatz, wenn mir danach ist. Und ansonsten gegen Hautglanz mit nem Tempo (Klopapier tuts auch ) ordentlich abtupfen und nachpudern.

Und generell denk ich mir, wer mich ungestylt nicht mag, hat mich gestylt nicht verdient
Alt 09.06.2010, 22:16 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich habe immer eine kleine Sprühflasche Deo in meiner Handtasche und feuchte Tücher für Unterwegs falls ich schwitze. Beim MakeUp verwende ich Fixiersray damit es besser hält. Außerdem habe ich immer bei mir zuhause Trockenshampoo wenns mal schnell gehen muss und ich keine Zeit fürs Haarewaschen habe.
Alt 10.06.2010, 07:58 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blue_white
Deo würde ich morgens einen Roll on nehmen und danach ein Sprühdeo, was man dann auch mitnimmt. Ich empfehle da sehr Rexona!
Falls du ölige Haut hast, es gibt solche Mattierungs-Papiertücher, die das Fett sozusagen abnehmen. Mattierungs-Papiertücher | e.l.f. Kosmetik Ich weiß nicht ob es das in der Drogerie auch gibt, ich kenne nur die von ELF.
Dann empfehle ich ein Thermalwasserspray zum mitnehmen. Das erfrischt die Haut und lindert auch Hautreizungen. Mein Liebling ist der von Avène (bekommt man in der Apotheke)

Ansonsten würde ich etwas Puder, eventuell feuchte Tücher (Ebelin hat eine super praktische kleine Verpackung zum günstigen Preis), Kaugummi oder Mundspray, einen kleinen Kamm und etwas Lipgloss mitnehmen.
Alt 30.06.2010, 13:22 8 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von LaVeraVida
Also für mich ist (besonders jetzt, wos so warm ist) das richtige Deodorant wichtig. Ich benutze eines aus der Apotheke, das wirklich das Schwitzen hemmt. Zusätzlich habe ich immer Deotücher dabei, mit denen kann man sich schnell zwischendurch frisch machen. Da hab ich welche von Balea. Bei Make Up setze ich auf Nude Look. Schminke mich also eher dezent. Zum Auffrischen hab ich höchstens einen Lipgloss dabei... und die Haare sind bei mir eher kurz. Das ist unkompliziert. Die werden morgens mit ein bisschen Wachs gestylt - das ist genug.
Schönen Sommer noch :)
Alt 02.07.2010, 16:42 9 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Laurinella204
Habe immer ein kleines Deo in meiner Handtasche.. Kaufmann´s Kindercreme oder Lipgloss.. Kommt drauf an wo´s hingeht.. auch Kajal,Augenbrauenstift und Make up.. (aber nur jetzt um die Jahreszeit) ...eine kleine Bürste.. Tja das mit den Haaren ist so ein Ding..grad beim shoppen habe ich mir mittlerweile angewöhnt sie zu zu machen,da ich mich jedes mal drüber ärgere,wie ich denn schon wieder aussehe :D und wenn mir mein Pony nich gefällt bei sonstigen "Ausflügen" mach ich´s grad zur Seite/hinter..
Alt 15.07.2010, 10:39 10 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Himbeerjoghurt
Was manche hier für einen Aufwand treiben OO Ich hab bei dem Wetter noch niemanden gesehen, der wirklich immer frisch wirkt :D

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Laura1212 kerstinseifert0001 Crazy_Curl BlackButterfly1512 laura_kh divinity2k minnie whitewine dollar11