|
|
1 (permalink) |
|
|
|
welcher nagellack ist in dieses jahr??
ich habe sehr oft in zeitschrieften gelesen das grün eine farbe sein so die jetzt in ist.was haltet ihr von der farbe.ich habe grün 3 tage getragen das lagte denn auch wieder.ich habe mir jetzt einen schönen grau-glitzernen gekauft der sieht echt super aus besser als grün finde ich.wieviele farben habt ihr eigentlich.ich habe fast alle lila,gold,blau,weiss schwarz ...und ihr??
![]() |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
ich trage im moment viele rot un pink töne-back to basics;)
und vorallem ham mich korall töne begeistert sie sehen sehr sommerlich aus und passen erstaunlich gut zu vielen farben...auch wenn man das voher nie gedacht hätte. |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
soviiel ich weiss ist momentan so eine farbe die für mich undefinierbar ist Nagellacke - Bunt wie der Sommer | annabelle so eine art braun grau ton in :D finde ich auch noch hübsch :D
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Ich hab gehört das zurzeit Minzgrün,Taupe, Pfirsich, Lachsfarben und Koralltöne im Trend sind aber wer weiß nächste Woche sind sie wahrscheinlich wieder out. Ich trag sowieso nur durchsichtige Lacke auf meinen Nägeln. Wobei die Farbe Taupe interessant ist aber sie mittlerweile echt jeder trägt.
|
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
ich habe schlechte erfahrungen mit apfel grün gemacht..
..zwar sieht die farbe einfach hammer und so cool aus, aber nachdem ich das grün wieder runter haben wollte.. *filmriss* ich bekam den lack nicht richtig runter!!!!!!.. meine fingernägel waren so gelbgrün, voll ekelhaft! musste die ganze zeit farben wie pink und so tragen,damit man es nicht sehen konnte..:D nachdem meine nägel immer länger wurden
musste ich die nägel komplett schneiden :(( .. naya, sie wachsen ya wieder nach :)).. und grün kommt mir net nochmal auf die nägel.. und schon garnet von essence :D.. obwohl die nagellacke v. essence gut sind.. lg |
||