|
|
13 (permalink) |
|
|
|
uh erster eintrag meinerseits..aufregend :D
so diese grautöne trägt ja jetzt echt jeder und ich mein: es wird (hoffentlich) sommer! da muss was buntes her :) hab auch schon viel davon gelesen, dass diese ganzen korall,-lachs-,pfirsischtöne und wie sie alle heißen jetzt ja total schick sein sollen, aber ich finde es unheimlich schwer da einen schönen ton zu finden der nicht nach wurstfinger aussieht :D ich kann mich da nur asianangel anschließen, trag das, was dir am meisten zusagt! btw. ich trag momentan nur klarlack mit leichtem schimmer, das ist viel natürlicher :) |
||
|
|
16 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
17 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
sind diese nagellacke von essence gut? ich hatte bis jezt nur einen von essence, der war aber ziemlich dickflüssig.. und weiss jemand wo man einen guten, billigen unterlack bekommen kann? |
|||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Naja, besonders gut sind die essence-Lacke in der Regel nicht. Bei mir halten die selten länger als einen Tag mit Top- und Basecoat. Aber es sind oft schöne Farben dabei und günstig sind sie auch, deshalb kaufe ich mir doch immer wieder welche. Außerdem finde ich es eh nicht schlecht, wenn mein Nagellack zum Outfit passt, deshalb mache ich eh fast jeden Tag meine Nägel neu :)
Die Unterlacke von P2 kann ich dir eigentlich nur empfehlen, mit denen hab ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Gibts bei dm, fallst dus nicht weißt und sie kosten auch nur 1-2 Euro, glaube ich. |
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Hat jemand mal einen tip wo man guten bezahlbaren nagellack her bekommt. Finde die in den drogerien sind immer so viel mit glitzer versehen. Also ich mag nämlich mehr so matte töne in braun grau khaki etc.
![]() |
||