Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 13.05.2010, 15:33 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
"IN" ist das was einem selbst gefällt
Warum sich Frauen immer danach richten was bei anderen "IN" ist (und ich bin selbst ne Frau verstehs trotzdem nicht)
Alt 13.05.2010, 18:42 12 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von feierlaune
Korall, Nude, knalliges Rot, Pink
Alt 13.05.2010, 23:31 13 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von jamade
uh erster eintrag meinerseits..aufregend :D

so diese grautöne trägt ja jetzt echt jeder und ich mein: es wird (hoffentlich) sommer! da muss was buntes her :)
hab auch schon viel davon gelesen, dass diese ganzen korall,-lachs-,pfirsischtöne und wie sie alle heißen jetzt ja total schick sein sollen, aber ich finde es unheimlich schwer da einen schönen ton zu finden der nicht nach wurstfinger aussieht :D

ich kann mich da nur asianangel anschließen, trag das, was dir am meisten zusagt!

btw. ich trag momentan nur klarlack mit leichtem schimmer, das ist viel natürlicher :)
Alt 14.05.2010, 11:42 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von St3ffi
hallöchen,

also grün, aber auch flieder sind total in. Zum grünen Nagellack gibts schon nen Thread. Hier mal den flieder farbenen, den ich mir gekauft hab und den ich echt toll finde...
Alt 14.05.2010, 12:35 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
stimmt, flieder gehört auch zu meiner sammlung :D

aber ist nagellack denn nicht stimmungssache ? manchmal fühl ich mich einfach nicht nach 'sexy' rotem lack, sondern eher nach 'süßem' apricot?
~♥Edward Cullen♥~
Alt 14.05.2010, 12:48 16 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von pralinchen115
Zitat:
Zitat von Azra-Esmeray87 Beitrag anzeigen
..zwar sieht die farbe einfach hammer und so cool aus, aber nachdem ich das grün wieder runter haben wollte.. *filmriss* ich bekam den lack nicht richtig runter!!!!!!.. meine fingernägel waren so gelbgrün, voll ekelhaft! musste die ganze zeit farben wie pink und so tragen,damit man es nicht sehen konnte..:D nachdem meine nägel immer länger wurden
musste ich die nägel komplett schneiden :(( .. naya, sie wachsen ya wieder nach :)).. und grün kommt mir net nochmal auf die nägel.. und schon garnet von essence :D.. obwohl die nagellacke v. essence gut sind..

lg
hast du keinen Unterlack verwendet? Der soll nämlich verhindern das sich die Nägel verfärben.
Alt 15.05.2010, 17:30 17 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von coco__
Zitat:
Zitat von St3ffi Beitrag anzeigen
hallöchen,

also grün, aber auch flieder sind total in. Zum grünen Nagellack gibts schon nen Thread. Hier mal den flieder farbenen, den ich mir gekauft hab und den ich echt toll finde...

sind diese nagellacke von essence gut? ich hatte bis jezt nur einen von essence, der war aber ziemlich dickflüssig.. und weiss jemand wo man einen guten, billigen unterlack bekommen kann?
Alt 15.05.2010, 18:24 18 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von myrie
Naja, besonders gut sind die essence-Lacke in der Regel nicht. Bei mir halten die selten länger als einen Tag mit Top- und Basecoat. Aber es sind oft schöne Farben dabei und günstig sind sie auch, deshalb kaufe ich mir doch immer wieder welche. Außerdem finde ich es eh nicht schlecht, wenn mein Nagellack zum Outfit passt, deshalb mache ich eh fast jeden Tag meine Nägel neu :)
Die Unterlacke von P2 kann ich dir eigentlich nur empfehlen, mit denen hab ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Gibts bei dm, fallst dus nicht weißt und sie kosten auch nur 1-2 Euro, glaube ich.
Alt 15.05.2010, 23:24 19 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von coco__
toll viieelen dank :D
Alt 17.05.2010, 14:56 20 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Annika2833
Hat jemand mal einen tip wo man guten bezahlbaren nagellack her bekommt. Finde die in den drogerien sind immer so viel mit glitzer versehen. Also ich mag nämlich mehr so matte töne in braun grau khaki etc.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Laura1212 kerstinseifert0001 Crazy_Curl BlackButterfly1512 laura_kh divinity2k minnie whitewine dollar11