|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Body Lotion!
Hey,
versuchs mal mit Body Lotion für trockene/sehr trockene Haut! Einfach (nur)in die Spitzen geben,und ca.10 min. einwirken lassen, das ca. alle einanhalb wochen vorm Duschen hilft deinen Problemen vorzubeugen. viel Glück noch! |
||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
ich würde auch regelmässig die Spitzen schneiden lassen und regelmässig Kuren machen. Damit die Haare möglichst wenig strapaziert werden im Sommer würde ich einen zusätzlich Hitzeschutz empfehlen ;)
viel glück |
||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Ich schliese mich XaLe an. Haarkuren sind besonders wichtig, da sie die Haare mit Vitaminen pflegt und die Haare zusätzlich gestärkt werden. Hier ein Link, mit selbstmach Haarkuren: COSMOTY - 43 Naturkosmetik Rezepte in der Kategorie HAARE
|
||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
Ich war in der gleichen Situation...ich habe damals alles was kaputt war abschneiden lassen...seitdem mache ich meine haare öfter zusammen und vorallem beim schlafen mach ich mir einen dutt. Ich benutze nur noch Shampoos ohne silicone und mache ab und zu (so einmal im monat) eine kur drauf.
Das alles hat mir wirklich geholfen... allerdings würde ich die Haare an deiner stelle nich zu oft färrben, weil sie sonst sehr schnell spröde und brüchig werde...aber nicht nur an den spitzen. lg Lena :) |
||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
wenn die Haare schon so kaputt sind, wie Du das beschreibst hilft wirklich nur ein ordentliches Stück abzuschneiden, auch wenns schwer fällt. Und dann müssen die halt sehr gut gepflegt werden. Für die Spitzen kann man ab und zu mal eine Ölkur machen. Dazu eignet sich z.Bsp. Olivenöl sehr gut. Das kann in die Spitzen einmassieren und einwirken lassen. (Auch über Nacht) Außerdem ist es gut die Haare vor Sonne und Wind zu schützen.
|
||