Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 07.07.2010, 14:55 21 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von ChocoPrincess94
DU kannst es ja mal mit Anti-Spliss-Spray oder Shampoo versuchen, aber dauerhaft hilft da wirklich nur regelmäßg Spitzen schneiden. :)
Alt 07.07.2010, 20:51 22 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von replaynyc
Body Lotion!
Hey,
versuchs mal mit Body Lotion für trockene/sehr trockene Haut!
Einfach (nur)in die Spitzen geben,und ca.10 min. einwirken lassen, das ca. alle einanhalb wochen vorm Duschen hilft deinen Problemen vorzubeugen.
viel Glück noch!
Alt 13.07.2010, 13:45 23 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von XaLe
ich würde auch regelmässig die Spitzen schneiden lassen und regelmässig Kuren machen. Damit die Haare möglichst wenig strapaziert werden im Sommer würde ich einen zusätzlich Hitzeschutz empfehlen ;)
viel glück
Alt 26.07.2010, 23:11 24 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von venus1710
Ich schliese mich XaLe an. Haarkuren sind besonders wichtig, da sie die Haare mit Vitaminen pflegt und die Haare zusätzlich gestärkt werden. Hier ein Link, mit selbstmach Haarkuren: COSMOTY - 43 Naturkosmetik Rezepte in der Kategorie HAARE
Alt 27.07.2010, 14:09 25 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von _magdalena
Ich war in der gleichen Situation...ich habe damals alles was kaputt war abschneiden lassen...seitdem mache ich meine haare öfter zusammen und vorallem beim schlafen mach ich mir einen dutt. Ich benutze nur noch Shampoos ohne silicone und mache ab und zu (so einmal im monat) eine kur drauf.

Das alles hat mir wirklich geholfen... allerdings würde ich die Haare an deiner stelle nich zu oft färrben, weil sie sonst sehr schnell spröde und brüchig werde...aber nicht nur an den spitzen.

lg Lena :)
Alt 15.09.2010, 19:02 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von clabra
clabra eine Nachricht über ICQ schicken
was gibt es denn für hochwertige shampoos ohne silikone (nciht von dm, gibt es hier im norden kaum)?
Mentira no, tiralo, pasalo pisalo, asereo
Se te olvido, que el kilo no tiene
Vuelto no, asereo
Alt 16.09.2010, 01:35 27 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bei Anti-spliss-spray und Kuren würde ich ganz vorsichtig sein-oft werden die Haare dabei überpflegt. Da hilft nur abschneiden.
Alt 27.09.2010, 15:23 28 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von scholli555
wenn die Haare schon so kaputt sind, wie Du das beschreibst hilft wirklich nur ein ordentliches Stück abzuschneiden, auch wenns schwer fällt. Und dann müssen die halt sehr gut gepflegt werden. Für die Spitzen kann man ab und zu mal eine Ölkur machen. Dazu eignet sich z.Bsp. Olivenöl sehr gut. Das kann in die Spitzen einmassieren und einwirken lassen. (Auch über Nacht) Außerdem ist es gut die Haare vor Sonne und Wind zu schützen.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt nichnicki promyellow koezieh celilexus maikim _LiisChen Susan32 Capitals IRZ