|
|
14 (permalink) |
|
|
|
kaputtes haar wächst nie weiter
ich benutze eigentlich täglich mein glätteeisen weil ich mich sonst nicht aus dem haus traue jetz sind meine haar so bis zu den schultern aber wahrscheinlich muss ich bald wieder die spitzen schneiden lassen dann kann es noch länger werden so wie mein traum ist von langem haar endlich mal also einfach zum friseur gehen und statt färben tu ich tönen trotz glätten und tönung sind meine haare nach dem föhnen schön glänzend wegen meinem herbel essencs ananas shampoo |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Weil die meistens am strohigsten sind und mehr pflege brauchen als der Rest
. Spülungen machen auch oft das Haar schwer und das sieht dann irgendwann nix mehr aus.www.rosenrot-versand.de |
||
|
|
16 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Richtig! Ich hatte zwar von Kuren gesprochen, aber die Spülung sollte man auch nicht in den Haaransatz machen, da dadurch das Haar beschwert wird und sich die Spülung außerdem auf der Kopfhaut "absetzen" kann, dadurch können die Haare auch schnell fettig aussehen.. |
|||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Hallo
![]() Ich habe naturlocken und meine haare sind meistens trocken und kraus. habe schon viele sachen ausprobiert aber helfen tut nix wirklich. nur direkt nach dem waschen sind die haare schön, aber schon wenn ich ne nacht geschafen hab sind sie am nächsten tag platt und kraus als wenn ich mich die nacht hin und hergewälzt hab. Was kann ich tun?? Kennt jemand ein gutes produkt? würde auch mal mehr dafür ausgeben, wenn es wirklich hilft!!! Schönen dank im voraus ![]() MA Nailshop |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
haarprodukt gegen kaputte spitzen
Ich habe ein gutes produkt gegen Haarbruch entdeckt. Die von dem Modeblog addicted to fashion empfiehlt es! ich hab es mir auch gleich selbst geholt und bin sehr zufrieden. es ist von redken und heißt extreme anti snap
wenn das nicht hilft müssen die spitzen ab und wie hier schon oft erwähnt, finger weg von hitze, das schädigt das haar wirklich sehr lg lorielle |
||
|
|
20 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
gruß flashmode |
|||