|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Haarverlängerung
Hallo ihr lieben,
ich würde gerne meine Haare verlängern, hat jemand ahnung damit von euch? macht ihr das selber oder lasst ihr es machen? und vor allem was kostet es wenn man es machen lässt? ich habe neulich beim einkaufen Haarverlängerungen von syoss gesehen für rund 30€, weiß aber nicht ob sich das lohnen würde.. liebe grüße :) |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hey ich hab mir gestern meien 4 haarverlänerung machen lassen udn komm eigentlich ganz gut damit zurecht...=)
also normalerweise kostet ne richtig gute haarverlängerung zwischen 600-1000 euro ist ziemlich teuer wenn man noch nicht soviel geld verdient es kommt halt auch immer drauf an wo du es machen lässt um eine gute qualität zu bekommen denke ich ist es wichtig sich keien zu billdigen extentions dran machen zu lassen..=) mein hat 250 euro gekostet weil ich jemand kenne der das bei sich zu hause im eigenen salon macht und sie sonst keien mitarbeiter beschäftigt oder miete bezahlen muss... ich war bis jetzt immer sehr zufrieden ;) aber sry ich weiß jetzt gar nicht genau ob dich extensions interessiert haben oder ob du nur ein haarteil meinst??? weil 3o eoro für ne haarverlärung lohnt sich sicherlich nicht weil die qualität bestimmt nicht so gut ist und die haare künstlich aussehn...und haarteile bekommst du selber nie so hin das sie gar nicht aufallen weil du sie ja nicht richtig angleichen kannst udn sie leicht verrutschen können... naja wnen du mir genauer sagst was du meinst kann ich dir vlt noch weiter helfen ;) liebe grüße |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Du meinst keine Haarverlängerung bzw. -verdichtung mit Extensions, sondern mit nem Haarteil, oder? Also rein und rausmachen wann du Lust hast!?
Wenn die Haarqualität gut ist (bei dem Preis sind die Dinger meistens eh aus Plastik) und vorallem der Farbton deinen Haaren angepasst ist, kann das super aussehen! Meine ehemalige Chefin hat sich immer tolle Hochsteckfrisuren mit Haarteilen gemacht und das sah täuschend echt aus. |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
ok dann hab ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt..tut mir leid.
Nein ich meine richtige Extensions. Dann werde ich morgen mal in die Stadt gehen und den Friseur fragen zu welcher Qualität und Preisen die das machen.. aber noch mal ne frage...kann man mit den extensions dann auch einen Zopf machen? ich glaub ich stell mir das ein bisschen komisch vor. ich stell mir das irgendwie so vor das man beim zopf hinten vielleicht sehen könnte das es extensions sind? |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Erfahrungen Haarverlängerung
Hallo Jalebaer,
ich habe inzwischen schon seit über 3 Jahren Erfahrungen mit Haarverlängerungen bzw Haarverdichtung. Bei mir werden dabei die Extensions (Echthaarsträhnen) mit Keratinbondings in der Nähe des Haaransatzes an die eigenen Haarträhnen angebracht. Die Bondings, die bei mir verwendet werden, sind sehr flach und in der Farbe der Strähnen, so daß man sie in den ersten Monaten - auch wenn ich einen Zopf trage - nicht sieht. Ob die Bondings mehr oder weniger sichtbar sind, hängt aber auch davon ab, wie dick die eigenen Haare sind und ob genügend Deckhaar auf den Bondings aufliegt, um sie zu verdecken. Bei betimmten Zopftechniken (z.B. sehr straff gebunden) könnte es eventuell trotzdem passieren, daß man Bondings sehen kann, erst recht, wenn die Haare schon ein paar Monate nachgewachsen sind. Ein paar Informationen zum Thema Haarverlängerung und einen ausführlichen Bericht über meine eigenen Erfahrungen damit, habe ich übrigens auch hier auf meiner Website eingestellt: Haarverlängerung Informationen Vielleicht ist das ja auch noch ganz interessant für Dich. Liebe Grüße Zahnfee |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
ich mach mir und meinen Freundinnen immer die Haarverlängerungen selbst..
kauf bei Beauty Supply Echthaartressen.. meistens 3 Stück und bring die mir an mit der Weaving Methode.. bin begeistert :) hab mir das selbst vom AfroShop von ner Bekannten abgeschaut und seitdem beneiden mich immer alle um die langen Haare :P wenn ihr auch in Nürnberg wohnt, kann ich die euch auch gerne machen :) |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
In diesen Jahren wurden nfl jerseys jacken von immer mehr Leute beliebt, wenn Sie auch eine moncler jake kaufen möchten, moncler jacken
empfehlen wir die Website monclerdaunenjacke.com. Die Waren hier sind preiswert und von guter Qualität |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Also ich hatte ne Haarverlängerung.
Es sah leider nicht sehr natürlich aus, dafür war es sehr billig. Waren zwar Echthaare, aber dafür hat mir die Frau lockige Extensions reingepackt und ich hab eig. glatte Haare... Jetzt hab ich sie wieder draußen und nehm von Budny eine "Haar Vital" Kur von Budny. Das kann ich nur weiterempfehlen, kosten 3 € und die Haare wachsen echt schnell und gut nach! Also lieber Haare wachsen lassen! |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Noch mehr Erfahrungen Haarverlängerung
Ich hatte vor ein paar Wochen ja hier schon mal von meinen Erfahrungen mit meiner Haarverlängerung berichtet, hatte ja auch den Link eingestellt, unter dem ich über meine allererste Haarverlängerung berichtet hatte.
Anschließend hatte ich aber ja noch Erfahrungen mit verschiedenen anderen Haarverlängerungen gesammelt und darüber nun auch Erfahrungsberichte geschrieben und diese vor ein paar Tagen hier eingestellt: Haarverlängerung und Wimpernverlängerung Informationsportal Da findet man auch ein paar allgemeine Informationen zum Thema Haarverlängerung und ein paar ganz interessante Videos. Vielleicht ist das für die eine oder andere hier ja auch noch ganz interessant. Liebe Grüße Zahnfee |
||