|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Ich persönlich finde Extensions vergeudetes Geld.Wie berichtet wurde sind die guten Extensions teuer-musst sie aber nach ein paar Monate wieder entfernen und neue machen lassen.Werden die festgeklebt gehen die Haare kaputt und bei Zopf sieht man dass es Extensions sind.Außerdem muss du überlegen wo du es machen lässt damit es schön und natürlich aussieht.Das beste ist indisches Haar aber Frauen aus ärmlichen Verhältnissen schneiden dort die Haare ab für ein Hungerlohn. Und hier wird es teuer weiterverkauft.
|
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
oje oje
hallo zusammen,
also seid mir jetzt bitte nicht böse, aber was hier für eigenartige gerüchte zum thema haarverlängerung kursieren, ist mir nicht mir egal ... zuerst einmal: klar kostet eine gute haarverlängerung geld, aber nichts im leben ist gratis ... wenn sich jemand lange, schöne haare wünscht und unter seiner eigenen haar"pracht" leidet, dann ist es finde ich nicht vergeudetes geld (zitat kriskris), sich für eine haarverlängerung oder eben -verdichtung zu entscheiden ... es gibt frauen/mädchen, die sehr darunter leiden ... und ich finde es auch schlimm, wenn die dann als künstliche "tussis" oder dergleichen hingestellt werden ... was ich jetzt hier niemandem unterstellen will, nur damit das klar ist! außerdem: wenn eine haarverlängerung gut gemacht, sprich der einarbeitende friseur seind handwerk beherrscht und die qualität der verwendeten strähnen (billig-extensions sollte man schon überdenken) top ist, kann dem eigenhaar nichts passieren ... DIE HAARE WERDEN VON EINER HAARVERLÄNGERUNG NICHT KAPUTT ... außer (!) der friseur baut mist, die haare/bondings sind schrott oder, was nicht vergessen werden darf und wohl der häufigste grund für die ganzen horrorgeschichten ist, die man so kennt: die trägerin kann mit den haaren einfach schlicht und ergreifend nicht umgehen ... eine haarverlängerung benötigt pflege ... man muss sie regelmäßig mit den fingern "sortieren", gut bürsten, zum reinigungsschnitt gehen (der ist extrem wichtig, damit die haare nicht verfilzen oder gar strähnen ausreißen ... da jeder mensch ja bis zu 100 haare am tag verliert und diese dann in den bondings hängen bleiben ... dadurch gerät mit der zeit das verhältnis zwischen eigenhaarmenge und strähnenstärke aus dem gleichgewicht .. also REINIGUNGSSCHNITT MUSS SEIN!) ... man darf sie auch nicht kopfüber waschen/föhnen/frisieren und natürlich auch die entsprechende pflege verwenden ... und nur so zur info, aber die haare jeden tag zu glätten/föhnen/toupieren (egal ob extensions oder eigenhaar) macht die haare auf dauer kaputt ... da könnt ihr noch so tolle extensions haben ... pflege muss sein und man muss auch auf seine haare aufpassen ... wichtig ist natürlich auch, sich für echthaar zu entscheiden ... und vor allem für einen friseur/einen stylisten, der sein handwerk beherrscht ... dann ist eine haarverlängerung auch absolut unsichtbar und zwar bis zu sechs monate ... und verschiedene frisuren wie zöpfe & co sind natürlich kein problem ... @Jalebaer2008: ganz ehrlich: wenn du nicht willst, dass dir dieses haarteil rausfliegt und jeder weiß, dass du schummelst, dann verzichte drauf ... spar lieber ein bisschen für eine gute haarverlängerung ... ich selbst hab mich für hairdreams entschieden, ist zwar nicht billig, aber definitiv das geld wert gewesen ... allein schon in punkto beratung ... auf der hairdreams-website findest du eine salonsuche mit friseuren in deiner nähe ... wenn du willst, kannst du dort mal ein kostenloses beratungsgespräch vereinbaren ... lg |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Erfahrungen mit Hairdreams Extensions?
Hallo,
ich lasse mir demnächst eine Haarverlängerung machen. ich habe mich für Extensions von Hairdreams (echthaar) entschieden. ich wollte nur mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit einer Hairdreams-haarverlängerung hat? Wie war das mit glätten, stylen und zopffrisuren machen? wie pflege ich die haare richtig? und wie lange hattet ihr eure haarverlängerungen drin? ich freue mich über antworten Liebe grüße :) |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Kenne mich nicht so gut aus, aber meine Freundin hat vor einem Jahr machen lassen. Hat auch ziemlich teuer bezahlt. Muss allerdigs jede paar Monate zum erneuern, bzw. die alten werden weggemacht und neue draufgeklebt.
|
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Hi Linda
Also ich habe mir schon eine Echthaarverlängerung von Hairdreams gegönnt und kann wirklich nicht meckern – die ist natürlich nicht so günstig wie manche Billigangebote, aber hier wurde ja schon erwähnt, dass man in dem Bereich wirklich etwas mehr ausgeben sollte und damit aber Qualität sichert. Ich habe mir die Haarverlängerung in Stuttgart bei einem Friseur machen lassen, da gab es keinerlei Probleme oder Bedenken; die wählen natürlich gezielt Partner aus, damit keine Probleme entstehen. Da kann man sich auch Deutschland weit umsehen. Von meiner Seite Daumen hoch für Hairdreams... Lg Sabrina |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Haarverlängerung
Ich finde auch, du solltest es probieren. Hatte auch lange den Wunsch nach längeren Haare und ihn mir schließlich mit Great Lengths erfüllt. Hab auch darüber einen Erfahrungsbericht geschrieben. Zöpfe und auch Dutt waren kein Problem was die Sichtbarkeit der Bondings betrifft, zumindest wurde ich nie darauf aufmerksam gamacht. Wie schon die meisten anderen meinten, es zahlt sich aus, in Qualität zu investieren. Dann wirst du die HV nicht bereuen, sondern im GGteil viel Freude daran haben!!
![]() |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Hi Mädels,
ich hatte früher auch Great Lengths, aber das hat dem Geldbeutel echt weh getan. Dann habe ich durch Umzug auch den Friseur gewechselt und mein neuer Friseur arbeitet mit Extensions von Eurosocap. Da aber auch diese sehr teuer waren, suchte ich im Internet nach der Firma eurosocap und bin fündig geworden . Ich bestelle Sie bei dream-hair-extensions , da bekomme ich sie für fast die Hälfte des Preises wie bei meinem Friseur.Ich habe tape extensions und lasse sie von meiner Schwester rein und raus machen. hier ein link zur Videoanleitung. Ist garnicht so schwer. Bye |
||

. Ich bestelle Sie bei