|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Bestes Make Up der Welt =)
Hallo ihr Lieben!
![]() Hier eine absolut-super-mega Make Up Empfehlung: Hab so ebend das neue Make Up von Maybelline erstanden.. ![]() Es heißt "Dream Satin Liquid". Generell wird in der Werbung ja immer alles verschönt und meistens treffen die Werbeversprechen nicht zu. Bei diesem Make Up bin ich aber wirklich positiv überrascht, denn die Poren werden wie versprochen tatsächlich "unsichtbar" und die Konsistenz ist traumhaft. Es ist kinderleicht aufzutragen und hinterlässt keine Ränder. Sogar für helle Hauttypen wie mich gibt es schöne Nuancen (ich habe mir "Nude" zugelegt). Der Preis ist mit ca. 10,00 Euro meiner Meinung nach gerechtfertigt. Habt ihr genauso gute Erfahrungen mit dem Make Up gemacht?? Und wenn nein, welches Make Up findet ihr besser?? Liebe Grüße aus dem Norden! :) |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
ich hab auch ein make up von Maybelline =) und zwar das Pure.Mineral Make up.
![]() ich find's ziemlich gut, es deckt auch schön. aber es ist das erste Make up dass ich mir je gekauft hab (bin ja erst 14 ;D) also hab ich nich viel zum vergleichen ![]() noch eine frage zum Dream Satin Liquid : deckt es eigentlich gut ab? also, hast du hautunreinheiten oder sowas in der art? ich frag nur weil ich hin und wieder ein paar von den lästigen unreinheiten hab und nach einem wirklich gut abdeckenden make up suche ;) LG |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Hört sich ganz gut an. Werd ich vielleicht auch mal ausprobieren.
Ich hasse es nämlich sehr, wenn man so zugekleistert aussieht. Das Make-Up soll zwar schön abdecken aber trotzdem total unauffällig aussehen. Grüße |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
wenn man es sieht, liegt es meistens daran, dass die haut zB zu trocken ist und dadurch die schüppchen betont werden.
ich habe sowohl das vichy normateint, maybelline matiteint, p2 all day matt und das l'oreal perfect match, und find alle ganz gut. |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Ich benutze ein Make Up von Chanel, zuvor Ellen Betrix. Da kommts halt wirklich drauf an wie ich die Huat Pflege sonst betonts wirklich trockene Haut:/ Habe hier n Interessanten Artikel gefunden, wie man das richtige Make Up findet.
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Ich finde das Perfect Vail Make Up von Esprit nicht schlecht. Die Tube enthält einen integrierten Pinsel zum Auftragen. Die Deckkraft ist wirklich gut und es entsteht trotzdem kein Maskeneffekt. Allerdings finde ich den Preis ziemlich happig. Er schlägt mit knapp 14 € doch mächtig zu Buche. Zwar muss man für Qualität manchmal auch etwas tiefer ins Portemonnaie greifen, aber in Betracht der Tatsache dass in der Tube auch nicht sooo viel drin ist, finde ich es doch ein bisschen überzogen. Ich bin bei sowas anscheinend zu geizig ...
![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Bestes Make up ?
Als ich benutze i.d. bare minerals Puderfoundation.Bin total begeister. Leider kann ich es in Deutschland nicht kaufen,aber ich hoffe das wird bald möglich sein.Deckt super ab und hält den ganzen Tag.
![]() |
||