Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 19.01.2012, 11:15 61 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von annika_blume
Gegen unreine Haut helfen bei mir am besten Lavera Produkte, die sind schön sanft zur Haut ohne irgendeine Chemie. Dadurch das ich sensible Haut habe, scheine ich nur Naturkosmetik zu vertragen.
Alt 19.01.2012, 19:33 62 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von _lamoursine
Zitat:
Zitat von annika_blume Beitrag anzeigen
Gegen unreine Haut helfen bei mir am besten Lavera Produkte, die sind schön sanft zur Haut ohne irgendeine Chemie. Dadurch das ich sensible Haut habe, scheine ich nur Naturkosmetik zu vertragen.
sensible haut verlangt nicht automatisch nach naturkosmetik.
auch natürliche inhaltsstoffe können allergien und pickel auslösen. viele kommen mit ätherischen ölen gar nicht klar.
auf jeden fall mal muss das jeder für sich selbst heraufinden, was einem gut tut oder nicht.

ich verwende die sebamed clearface reihe.
find ich gut.
Alt 20.01.2012, 12:41 63 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Ich benutz seit 2 Monaten ca die Teebaumöl-Serie vom Body Shop.

Bin sehr zufrieden damit :)
Alt 20.01.2012, 13:19 64 (permalink)  

Jolie-Queen
Ich benutze Gesichtsmasken mit schwarzem Meer Schlamm. Kann ich nur empfehlen.
Alt 25.01.2012, 19:39 65 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von flicka184
ich habe selber unreine haut und hier die beste lösung! die wirklich beste!
als ich es mal einige zeit nicht mehr gekauft hattem weil es mir zu teuer war, wurde meine hat gleich wieder schlimmer.

ich empfehle:
1. vichy reinigungs-gel gegen hautunreinheiten (hab es aus mycare apotheke für 10,19€)
2. vich< porenklärende, beruhigende reinigunslotion (ca auch 10€ über mycare, by mycare ist bis zum 31ten februar ca versandkostenfrei=)
das erste ist ein reinigungsgel und das 2 ein gesichtswasser.
mir haben sie unglaublich gut geholfen! benutze sie seit heute auch wieder!
Alt 03.04.2012, 20:12 66 (permalink)  

Jolie-Babe
viele unterschiedliche Ursachen für unreine Haut
Also, das muß ja auch mal gesagt werden, daß unreine Haut unglaublich viele verschiedene Ursachen haben kann. Das können pubertäre oder andere hormonelle Störungen sein, da können psychische unsd Stressfaktoren mitwirken, da gibt es einen gentischen einfluß usw. Ach bakteriell, also infektionsbedingte Grnde können es sein. Daher gibt es NIEMALS nur eine Lösung. Es ist legitim, wnn man schreibt, dieses oder jenes hat mir geholfen, aber man darf das nicht verallgemeinern. Und drum sag ich Euch was mir geholfen hat. Es ist die Clearskin Serie von Logona. Habe ja schon einiges durch, vor allem die ganze Apothekenkosmetik, die hat total enttäuscht und war einfach auch sehr teuer. Mit den Naturkosmetik Sachen fahre ich gut, sind bezahlbar und helfen auch dem Gewissen
Alt 18.04.2012, 10:27 67 (permalink)  

Jolie-Lady
Bei verstopften Poren schwöre ich auf ein Dampfbad. Bloß nicht einfachso dran rumquetschen. Also in einen Eimer kochend heißes Wasser kippen, in das Wasser lege ich 1-3 Teebeutel. Kamille soll beruhigend wirken. Dann hocke ich mich ca 10 Minuten mit HAndtuch über dem Kopf über den eimer. Anschließend wasche ich mir das Gesicht und drücke ganz leicht aus, nachdem die Poren geöffnet sind. Das klappt super. Alternativen, wie die Stripes oder Peelings haben bei mir nicht gefruchtet.
Alt 19.04.2012, 23:16 68 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das beste was ich je hatte

https://www.parfuemerie-erb-shop.de/...0/0/000_50.jpg
Alt 20.04.2012, 16:05 69 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Lanyy
Ich hatte auch ewig unreine Haut und habe vor einem halben Jahr die Avene-Produkte ausprobiert. Habe das Waschgel für empfindliche Haut und das Thermalwasserspray und vor einem halben Jahr auch die Serie gegen unreine Haut.
Ich war mit allem bis jetzt zufrieden.
Als ich dann den Hausarzt gewechselt habe, hat der jedoch ein Ekzem festgestellt, daher kam auch die unreine Haut (3 Ärzte vorher haben das nie entdeckt).
Habe eine Creme bekommen und nun ist es wirklich weg und ich hatte bestimmt 8 jahre unreine Haut.
Alt 21.04.2012, 21:49 70 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von CommeUnPapillon
Im Moment benutze ich die Essence Pure Skin Anti Spot Reihe. Die kommt mit einer Waschcreme (ich benutze sie eher als Maske), einem Waschgel, einem Toner und einer Feuchtigkeitscreme. Ich habe noch ein 2-Phasen Anti-Pickel Tupfer. Die Sachen wirken sehr gut, ich habe im Moment Problemhaut, da ich im Abiturstress stecke. Und ich benutze auch gerne Heilerdemasken!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt MarySonne verenii Anele287 Shejla Ronya marsha89 Mares2021 josemarie nellyhund