|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
|
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
--.--'
hier geht es um glätteeisen und da ich hier noch nicht so viele hundert modelle getestet hab, hab ich mir gedacht stell doch mal deins vor, mit dem hab ich nur gute erfahrungen gemacht. was weiß ich wie viel madame dafür investieren will. fallt mir nicht in rücken, sonst brauch ich gleich noch n tempo ![]() |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
hm naja ich müsste volle 3 monate sparen um mir das zu kaufen
ich glaub wenn hol ich mir auch das von remington für strapaziertes haar ... ^^ wollt eh en neues haben. obwohl..hmm.. ma schaun xD hat noch keine eile, bekomm morgen den hair relaxer ![]() |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
16 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() (wobei ich kein problem damit habe wenn viele so denken...mach ich später nen laden auf und verkauf glätteisen für 1000 euro, bei dem preis müssen sie ja gut sein :D ) Also ich habe ein glätteisen von Philips, das 30 euro gekostet hat. ich glätte meine haare jeden tag und sie sind NICHT mülltonnenreif! p.s.: für ein 230 euro glätteisen müsste ich 11 einhalb monate sparen, weihnachten und geburtstag nicht mitgerechnet :D |
|||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
naja ich kann verstehn wenn man echt schlehte erfahrung mit billigeren sachen gemacht hat ö____Ö is wie bei waschcremes etc. (balea kostet max. 2€ und bringt bei mir NIX und garnier kostet 3 ma soviel und bringt wesentlich mehr..) kommt ja auch auf die haare an. ich hätt ja zB ziemlich robustes haar von natur aus :') also. solang man sich das teurere leisten kann & zufriedener ist, warum nicht ? (ich spreche selbst als armer mensch :'D)
|
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
20 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Musste einfach was dazu schreiben... ![]() |
|||

ich glaub wenn hol ich mir auch das von remington für strapaziertes haar ... ^^ wollt eh en neues haben. obwohl..hmm.. ma schaun xD hat noch keine eile, bekomm morgen den hair relaxer