Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 26.02.2009, 16:38 11 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Melina999
hab auch eins von remington, mit wasserdampf, das funktioniert super und hinterher meint man die haare fühlen sich viel besser an als vorher! ist das hier, extra für strapaziertes haar:
Alt 26.02.2009, 16:45 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Chloe-Fleur Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Bamboofun
190 euro???
was kann man mit dem ding noch machen, telefonieren, fotografieren, musik hören?
was ich eigentlich wissen will, wodurch rechtfertigt sich der preis?

öh oder seine haare tortz täglichem glätten nicht mülltonnenreif frisieren!?
du kannst ja bitteschön überall sparen, aber NICHT bei den haaren!

ich hab mein persönlich auch von ghd und es hat um die 230€ gekostet.

Mhh eigentlich hast du recht ich könnte ja z.B meine Wohnung aufgeben. Oder Essen, das wird eh überbewertet!! Solange die Haare gutaussehen......
Alt 26.02.2009, 16:46 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von BW3188 Beitrag anzeigen
Mhh eigentlich hast du recht ich könnte ja z.B meine Wohnung aufgeben. Oder Essen, das wird eh überbewertet!! Solange die Haare gutaussehen......
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 26.02.2009, 17:17 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Chloe-Fleur
Chloe-Fleur eine Nachricht über AIM schicken Chloe-Fleur eine Nachricht über MSN schicken Chloe-Fleur eine Nachricht über Yahoo! schicken
--.--'

hier geht es um glätteeisen und da ich hier noch nicht so viele hundert modelle getestet hab, hab ich mir gedacht stell doch mal deins vor, mit dem hab ich nur gute erfahrungen gemacht.
was weiß ich wie viel madame dafür investieren will.
fallt mir nicht in rücken, sonst brauch ich gleich noch n tempo
Alt 26.02.2009, 18:29 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
hm naja ich müsste volle 3 monate sparen um mir das zu kaufen ich glaub wenn hol ich mir auch das von remington für strapaziertes haar ... ^^ wollt eh en neues haben. obwohl..hmm.. ma schaun xD hat noch keine eile, bekomm morgen den hair relaxer
~♥Edward Cullen♥~
Alt 26.02.2009, 19:08 16 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Bamboofun
Zitat:
öh oder seine haare tortz täglichem glätten nicht mülltonnenreif frisieren!?
du kannst ja bitteschön überall sparen, aber NICHT bei den haaren!

ich hab mein persönlich auch von ghd und es hat um die 230€ gekostet.
naja wenn du meinst aber ich denke nicht, dass alles supergut ist nur weil es teuer ist
(wobei ich kein problem damit habe wenn viele so denken...mach ich später nen laden auf und verkauf glätteisen für 1000 euro, bei dem preis müssen sie ja gut sein :D )

Also ich habe ein glätteisen von Philips, das 30 euro gekostet hat. ich glätte meine haare jeden tag und sie sind NICHT mülltonnenreif!

p.s.: für ein 230 euro glätteisen müsste ich 11 einhalb monate sparen, weihnachten und geburtstag nicht mitgerechnet :D
Alt 26.02.2009, 19:48 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
naja ich verdien ja pro monat 80€

@ melina : wieviel kostet das remington ?

sonst kauf ich mir das billigere von philips ;D
~♥Edward Cullen♥~
Alt 26.02.2009, 20:33 18 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von friedaa
friedaa eine Nachricht über AIM schicken friedaa eine Nachricht über MSN schicken friedaa eine Nachricht über Yahoo! schicken
@bamboofun: nein es ist nicht besser weil es teuer ist, sondern es ist besser weil es wiklich besser ist.
Gucci Gucci guuu...das shoppen wurde uns in die Wiege gelegt
Alt 26.02.2009, 20:42 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
naja ich kann verstehn wenn man echt schlehte erfahrung mit billigeren sachen gemacht hat ö____Ö is wie bei waschcremes etc. (balea kostet max. 2€ und bringt bei mir NIX und garnier kostet 3 ma soviel und bringt wesentlich mehr..) kommt ja auch auf die haare an. ich hätt ja zB ziemlich robustes haar von natur aus :') also. solang man sich das teurere leisten kann & zufriedener ist, warum nicht ? (ich spreche selbst als armer mensch :'D)
~♥Edward Cullen♥~
Alt 26.02.2009, 21:25 20 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BW3188
BW3188 eine Nachricht über AIM schicken BW3188 eine Nachricht über MSN schicken BW3188 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
--.--'

hier geht es um glätteeisen und da ich hier noch nicht so viele hundert modelle getestet hab, hab ich mir gedacht stell doch mal deins vor, mit dem hab ich nur gute erfahrungen gemacht.
was weiß ich wie viel madame dafür investieren will.
fallt mir nicht in rücken, sonst brauch ich gleich noch n tempo
Du kannst ja ruhig deine Sachen zeigen, dagegen hab ich ja gar nichts. Es ging nur um den Spruch dazu. Es kann sich nunmal nicht jeder so teure Sachen leisten. Und es gibt durchaus wichtigere Sachen als Haare, jedenfalls für mich.
Musste einfach was dazu schreiben...

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Elunin Laurabell ChoDahlie evi1808d AigreDoux _Betty_ alebeddy sweet-sinitta Tarisa