|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meinen Wohnort ändern bzw. löschen kann? Ich hab es über "Meine Seite" schon zigmal versucht, allerdings erscheint immer der alte Wohnort unter meinem Usernamen. Ich hätte es gerne, wenn er dort nicht angezeigt werden würde, wenn ich ihn rauslösche steht er aber immerwieder trotzdem da (hat das evtl. was mit den Gewinnspielen zu tun, bei denen man seine Adresse wieder eingibt?). Was mache ich da am besten?
|
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
zazazu das hab ich mir auch schon gedacht und wollte mal schreiben. Danke das du mir zuvorgekommen bist. Weil sonst hätte ich nicht mehr dran gedacht.
Ja wie ist des mit dem Wohnort löschen??? Ändern??? Bitte um Antwort Liebe Grüße Tarana |
||
|
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse |
|||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Wisst ihr, ich hätte das Problem wirklich gerne gelöst weil es mich tatsächlich sehr stört...:/ (zur Erinnerung: ich wohne in einem KAFF, wäre aber trotzdem gerne noch halbwegs anonym. Ich hab es mir nicht ausgesucht, dass mein Wohnort hier veröffentlicht wird. :/)
|
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Ganz einfach ,Wenn der Winter kommt, was Sie kaufen sollten sie sich selbst? Hier :
True Religion Jeans,True Religion Outlet,True Religion Shop,True Religion Sale |
||

braune Augen schminken