Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 09.10.2012, 13:28 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von truth82
Rote Wangen - Was tun?
Hallo,

ich habe seit ewigen Zeiten von Natur aus rote Wangen u leide darunter. Was kann ich dagegen tun? Kann ich das ggf. nur weglasern lassen?

Bitte sagt mir nicht, ich soll das abdecken oder ins Solarium gehen. Genau das möchte ich nicht. Ich schminke mich jeden Tag und möchte endlich mal ohne Make up rausgehen koennen.

Bitte sagt mir auch nicht, dass das doch suess ist etc u sich andere extra Rouge auftragen. Ich benutze auch Rouge, weil es viel schöner aussieht als diese fürchterlichen roten Wangen.

Ich möchte einfach nur Tipps haben wie ich diese roten Wangen weg bekomme auf Dauer.

Ich danke euch für eure Antworten.

Liebe Grüße
Alt 09.10.2012, 14:27 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von mathilda_
Also ich habe gehört, dass rote Wangen un überhaupt solche Rötungen im Gesicht oft von geplatzten Äderchen unter der Haut stammen. Und um dagegen anzuwirken sollte man sein Gesicht nie heiß, sondern immer lauwarm waschen, viel Wasser trinken, weil das gut für die Durchblutung und den Teint ist und sich ausgewogen ernähren...

Ich weiß aber nicht woher es bei dir kommt, dass deine Wangen so rot sind. Also vllt sind meine Tips der Oberquatsch^^

Hast du eventuell einen Vitaminmangel? Oder vielleicht einen Überschuss? Warst du schon beim Hautarzt? Benutzt du Cremes dagegen?

Viel Glück!!
Alt 09.10.2012, 14:45 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von truth82
Nein, beim Hautarzt war ich noch nicht.bich dachte, dass ichbhiet ggf ein paar gute Tipps bekommen koennte. Ich trinke immer sehr viel Wasser und esse viel Obst und Gemüse.m

Ich benutze nur eine Tagescreme, die der Haut Feuchtigkeit spendet. Ich wasche mein Geicht immer mit kaltem Wasser, weil ch das viel angenehmer finde.m
Alt 09.10.2012, 14:52 4 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von enia
Ich weiß zwar nicht ob du das nicht schon kennst, aber von La Roche Posay gibts es eine Serie speziell für Rötungen im Gesicht, nennt sich "Rosaliac".
Die benutze ich regelmäßig (Emulsion+Serum, und abends die 'Cicaplast' Wundpflegecreme), und habe kaum noch Probleme mehr mit Rötungen; sind zwar hin und wieder leicht da, aber sie sehen zumindest nicht mehr störend aus, sondern tatsächlich nur noch 'süß'.
Bei mir tauchen die Rötungen fast immer auf, wenn es heiß oder trocken ist, oder bei Stress usw..

Ansonsten könntest du das ja mal bei deinem Hautarzt abklären lassen :) In manchen fällen könnte (!) das ja auf eine Couperose hindeuten (vor allem wenn du meinst, dass du das schon länger hast und es sich hartnäckig hält), und da wäre etwas anständiges vom Hautarzt sicher sinnvoller.
Wenn's aber nur ab- und an ist, kann ich dir das Zeug von La Roche Posay ans Herz legen.
Alt 09.10.2012, 16:21 5 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von feierlaune
Hmm, also ich finde das sieht eigentlich aus sehr süß, aber kann verstehen, dass es einen selber wahrscheinlich nervt...
Warst du schon mal bei der Kosmetikerin? Die haben doch für so Sachen eigentlich immer gute Tips
Alt 09.10.2012, 18:03 6 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Ich würde dir auch raten, zur Hautärztin zu gehen. Da wir dich nicht untersuchen können, wird es wohl schwer werden, dir einen passenden Tipp zu geben...Und meine Hautärztin hat meine "Mängel" im Gesicht bisher immer gut in den Griff bekommen...

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt dh80 frinchen danhi oOoNemesiSoOo Consti11 laddiosa Carolina2 Oberschlumpf Prezelj