Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Beauty

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 11.09.2012, 16:11 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Maricha
Hilfe !!! Dicke Haare !!
Hallo !!!

iCH HABE EINE FRAGE UND ZWAR SIND MEINE HAARE SEHR DICK UND WELLIG UND UNGEFÄHR SCHULTERLANG UND STUFFIG GESCHNITTEN .
AUßERDEM GLÄTTE ICH SIE IMMER DAMIT SIE NICHT SO ,,BUSCHIG" AUSSEHEN :P

HABT IHR TIPPS ODER GUTE SHAMPOOS PFLEGE ECT. DIE DIE HAARE DÜNNER UND GLATTER MACHT ???
Alt 13.09.2012, 15:13 2 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Martina-K
Ich an deiner Stelle wäre froh! Ich selbst hab eher dünnes Haar, damit kann man keine richtigen Frisuren machen, die gut aussehen. Ich beneide Frauen mit dickem Haar. Aber man möchte ja immer das, was man nicht hat, nicht wahr?
Alt 13.09.2012, 16:50 3 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Sternchen222
Hey :)
Geht mir genauso, ich habe auch total dicke und wellige Haare..
Ohne Glätteisen gehts bei mir auch nichts. Ein richtig gutes ist da wichtig.
Ich habe ein extra breites von GHD (Dann geht es schneller).

Außerdem mache 1-2x pro Woche eine gute Kur. Die Von John Frieda "Wunderkur" kann ich da sehr empfehlen. Gibts immer wieder bei Rossmann im Angebot für ca. 5€. Normalpreis ist glaub ich 8€. Die Kur lasse ich dann auch gern am 1-2 Stunden drauf..
Die Haare sind dann viel geschmediger und lassen sich besser bändigen. ;)

Was auch sehr emfpehlenswert ist sind Öle fürs Haar. Ich habe seit ca. 2 Monaten das von REDKEN SOFT. Das kann ich wirklich sehr empfehlen. Das schützt auch nochmal extra beim glätten und die Haare glänzen dann richtig schön :)
Das Öl kannst du auch in trockenes Haar geben, dann sind die Haare richtig schön weich :)

Außerdem kann ich dir von KERASTASE von der Serie NUTRITIVE die Pflegecreme nach dem Waschen sehr an Herz legen!! Benutze ich schon seit 3 Jahren und ohne könnte ich nicht mehr!

Bei Shampoo und Spülung bin ich selbst noch am rumprobieren und hab leider noch nicht das peferkte gefunden...

Das sind zwar alles relativ teuere Produkte, allerinds halten diese auch eine Ewigkeit. Die Pflegecreme von KERASTASE hält fast ein dreiviertel Jahr. Man benötigt da nur ganz wenig.
Drogerieprodukte hab ich auch schon einige probiert, können aber meiner Meinung nach da nicht mithalten...

So das waren meine kleinen Tipps :)
Alt 14.09.2012, 13:28 4 (permalink)  

Jolie-Lady
Freu dich, ich würde für dicke Haare beinahe morden ;)
Vielleicht sind die Stufen bei deiner Länge und Struktur nicht gut -> sehen buschig aus.
Alt 14.09.2012, 14:35 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Anneke_
Du könntest deine Haare ausdünnen lassen & Anti-Frizz-Produkte benutzen, damit sie nicht "wuschelig" aussehen...
Alt 14.09.2012, 18:01 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Maricha
Danke einige Tipps haben mIr sehr geholfen

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Madmoiselle_Chanel mellymaus33 Zickenzone5 tinawa sonjablass Yviiie Freed unknown44 MadameDePompadour