|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Auf welche Marken vertraut ihr bei der Haarpflege?
Mein Shampoo ist gleich aufgebraucht und als nächstes wollte ich mal in ein gutes investieren, also nicht einfach was vom dm holen (auch wenns da natürlich auch gutes gibt).
Auf welche Marken vertraut ihr denn wenn es um die Haarpflege geht? Also sowohl Shampoo, also auch Conditioner oder Kuren? Ich hab sehr feines Haar, das aber elider auch sehr schnell fetitig aussieht...Habt ihr Tipps? Danke ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Also ich finde die Redken Shampoos und Conditioners gut.
Ich hab sehr dickes und krauses Haar.. Da nehme ich die Soft oder Extrem Serie... Je nach Laune.. Die Soft Serie macht die Haare richtig weich und geschmeidig, bei Extrem sind die Haare schön griffig... Was jetzt bei feinen Haar zu empfehlen ist, weiß ich leider auch nicht.. |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich nehme auch sehr gerne Produkte von Redken. Habe im Gegensatz zu Sternchen sehr feines Haar und benutze die Extreme Serie, bin sehr zufrieden. Mit Volumenshampoos habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie die Haare eher kaputt machen. Deshalb würde ich eher Produkte wählen, die "Kräftigung und Stärkung" versprechen.
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Shampoos:: Pantene Pro-V Die Seite sieht auch schick aus
![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Hauptsächlich vertraue ich ausschließlich auf Schwarzkopf professionel. Bevorzugt die Essensity Linie.
Aus der Drogerie verwende ich manchmal alverde Traubenkernshampoo oder die 1x kuren von Gliss kur lg Raspberry20.blogspot.co.at |
||